[Sammelthread] Asus Maximus II Formula R.o.G. (Intel P45)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin als am überlegen ob ich es jetzt bestelle und dann, je nachdem welches mir besser gefällt, das P5Q Deluxe oder das Maximus II Formula wieder zurückschicke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas macht man nicht, wenn du beide testen willst dann verkauf das schlechtere im MP oder Ebay aber doch nicht zurückschicken.
Oder hättest du bock nen board zu kaufen und dann eins zu bekommen welches schonmal jemand schön durchgetestet hast ? ;)
 
Nein, das hat nur das "Extreme" dann



Finde ich auch schade, dass es keine hat.
 
@-WATC- also ne Mainboard Soundkarte mit der Anschlussvielfaltr und EAX 4.0, was will man mehr? Da braucht man sich keine noch extra dazukaufen. Genau das ist eines der Dinger, die das Board so atraktiv macht
 
hat es schon jemand bestellt ?

jo, vorgestern beim Mixer :love:

ich hoffe bis zum nächsten Wochenende ist es da, dann geht's ans testen
Hinzugefügter Post:
@-WATC- also ne Mainboard Soundkarte mit der Anschlussvielfaltr und EAX 4.0, was will man mehr? Da braucht man sich keine noch extra dazukaufen. Genau das ist eines der Dinger, die das Board so atraktiv macht

jo, genau meine Meinung

gut das ich solange gehadert habe, um mir eine X-Fi zu kaufen- jetzt gibt es sie als bonus oben drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntet mir dann OC-Ergebnisse per PM schicken, damit ich im ersten Post noch die fehlenden Angaben ausfüllen kann?!
 
Boah wie geil sieht das Board denn bitte aus:love::love::love:

Das könnte durchaus mein nächstes werden. Die Leistung stimmt ja auch und der Preis ist auch net zu hoch.:)
 
jop wird definitv mein nächstes, es sieht einfach so hammer aus!!
 
Ich will erstmal ergebnisse abwarten :asthanos:

aber das Board hat gute Chancen mein P5K dlx abzulösen,
da ich mir eh kein CF zulegen will...
 
Schön dass es nun hier den Sammelthread gibt.
Das wird definitiv mein nächstes Board, auch wenns für nen P45 relativ teuer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins auch:wink:

@Chrisch:

Die Bilder der ersten Seite sind da auch her glaub ich. Schauen echt super aus.
 
Genau mcp. Die Bilder sind doch schon drin Chrisch ;) Aber danke für den Vorschlag!
 
Meins auch:wink:

@Chrisch:

Die Bilder der ersten Seite sind da auch her glaub ich. Schauen echt super aus.
Hast recht, hab ich garnicht gesehen (gestern als ich auffe ersten Seite geguckt habe
waren die Bilder noch nicht da :fresse: ) :)
 
Joa. Hab heute Nacht (oder war es heute morgen? :d ) nochmal die Bilder reingemacht.

Ist auch ein OC-Screen. Mal sehen wie ich das umsetzte...

Edit:
Arg. Hatte gestern ein schönes Bild vom Zubehör gefunden, jetzt weis ich nichtmehr wo ich es hinhabe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das rot auf den Kühlern kommt direkt wech

Wirklich sehr sehr geiles Board, wird dann wohl auch mein nächstes und ich schließe mich da Miyagi an - das Rot an den Spawasblöcken muss weg :fresse:

Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Bilder aus dem XS viel Besser aussehen wie die von OCXtreme.
Bin auch der Meinung, dass im XS das schwarz der Heatpipe viel besser rüberkommt und es eher matt ist...

EDIT:

Was mir gerade noch aufgefallen ist - beim Screenshot zum 670er FSB wird von CPU-Z DDR3 ausgelesen... Liegt aber dann wohl wie bei andren P45 Boards am BIOS!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich sehr sehr geiles Board, wird dann wohl auch mein nächstes und ich schließe mich da Miyagi an - das Rot an den Spawasblöcken muss weg :fresse:

Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Bilder aus dem XS viel Besser aussehen wie die von OCXtreme.
Bin auch der Meinung, dass im XS das schwarz der Heatpipe viel besser rüberkommt und es eher matt ist...
Die Kühlkörper sind auch eher matt (eloxiert) und auch nicht direkt schwarz sondern
eher sonen grau / schwarz oder anthrazit (wirkt zumindest so) :wink:
 
wie auch immer, es sieht einfach geil aus, und sobald es alternate im shop hat, hohl ichs mir^^
 
Den Eindruck habe ich auch - nur der Bereich um die Southbridge scheint "richtig" schwarz zu sein :wink:
 
Wirklich sehr sehr geiles Board, wird dann wohl auch mein nächstes und ich schließe mich da Miyagi an - das Rot an den Spawasblöcken muss weg :fresse:

Irgendwie bin ich der Meinung, dass die Bilder aus dem XS viel Besser aussehen wie die von OCXtreme.
Bin auch der Meinung, dass im XS das schwarz der Heatpipe viel besser rüberkommt und es eher matt ist...

EDIT:

Was mir gerade noch aufgefallen ist - beim Screenshot zum 670er FSB wird von CPU-Z DDR3 ausgelesen... Liegt aber dann wohl wie bei andren P45 Boards am BIOS!?

Finde die Bilder so i.O.!

Bei dem Screenshot habe ich mich allerdings auch gewundert! Wird es eigentlich ein Maximus II Extreme geben? Also mit DDR3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man es ja nochmal ziemlich deutlich, dass nur der Southbridgekühler richtig schwarz ist und der Rest anthrazifarben.
 
Finde die Bilder so i.O.!

Bei dem Screenshot habe ich mich allerdings auch gewundert! Wird es eigentlich ein Maximus II Extreme geben? Also mit DDR3?
Braucht euch wegen dem DDR3 nicht wundern, das liegt an CPU-Z (Auslesefehler!)

Wird zZ bei jedem P45 als DDR3 ausgelesen (obwohl DDR2)
 
Super, glatt mal bestellt...

vom anderen Laden hab ich gerade nen Anruf bekommen das es nimmer lieferbar ist und ich somit
noch ~1 Woche warten müsste (will ich nicht :fresse: ).
 
Dann drücke ich doch mal die Daumen, dass das Brett schnell kommt und du noch mehr Wolfdales vom Schlage dessen, den du vor ner Woche verkauft hast, rumliegen hast ;)
 
Super, auch dort wurde meine Bestellung soeben storniert da die Boards ausverkauft sind :(
 
Dann wird man wohl leider noch etwas warten müssen, oder hat hier irgendwer noch ne Bestellung, die noch nicht storniert wurde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh