Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werde wohl nochmal versuchen das hinzubekommn und wen s gar net geht dan reklamier ichs wieder
K&m is ja in dem fall sehr hilfsbereit ^^jetz hab ich meine mal 2 rams raus gemacht und es läuft wieder . was kann jetz kapuut sein ? einer der beiden ram slots oder doch nur der ram?
cpu 9.5 x425= 4ghz
vcore 1.35
cpupll 1,70
werde wie immer langsam die verschiedenen voltages, jede für sich, runterfahren...

deswegen ziehe ich den schluss das da was kaput istdie cpupll wird aber auf seite1 mit 1.75v kühlungsabhängig angegeben?

[...] die timings waren auf 8-8-8-24 2t unverändert (ist aber schon krass, wenn man bedenkt das 2x1gb mit 7-6-8-15 1t stabil sind)
Wo sind die 1t stabil? Nicht auf 'nem Intel Chipsatz oder?
KaiserFranz ja deine CPU läuft 10min auf 100%.
Wenn der 1T mit mindesten 9,5h Prime Custom run small FFTs macht, können wir von stabil reden.
MfG

Steigt im Small-Run immer der selbe Kern aus, stimmt die VCore nicht. Gibt es Unregelmäßigkeiten stimmt die VCore aber GTL der NB nicht.
Fehler in Large-Runs deuten auf falsche Timings und Spannungen der NB/VTT bzw. deren GTL Verhältnis hin.
dafür auch einen link?* Product: Intel(R) Chipset Device Software
* Release: Production Version
* Version: 9.0.0.1009
* Target Chipset#: Intel(R) 4 Series Chipset
* Date: June 04 2008
Komisch!!!
Wenn ich diesen treiber installieren will steht da aber:
ich hab aber die 3er serie? X38!

den 9.0.0.1008?
Hinzugefügter Post:
bitte nicht schimpfen. ich kenn mich damit garnicht aus.