Asus M2N32-SLI Deluxe Update?

jkl

Neuling
Hallo.

Da ich leider nicht meinen RAM so gut übertakten kann, wie ich mir das vorstelle, denke ich, dass es mal ganz sinnvoll ist ein Mainboard Update einzuspielen (evtl. liegts ja am alten BIOS).

Jetzt hab ich mir auf der Asus Seite das M2N32SLI603.zip Bios Update runtergeladen. Nur das Problem ist, ich weiss nicht wie ich das auf das Mainboard drauf bekomme. Soll ich einfach die Datei auf ne Diskette ziehen und im Bios bei Asus Flash das neue draufhauen?

P.S.: Das Programm Asus Update funktioniert bei mir nicht, deshalb geht es nur mit ner Diskette

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso geht das auch. War ich probiers nochmal

musst die datei schon entpacken
auf nen datenträger packen.

im handbuch stehen glaube ich mind. 3 verschiedene Wege für das Bios flash

PS:
Welchen Ram hast du den ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh