Aktuelles

ASUS AI Suite 3 OC Profil mit Windows laden

Chr1st14n

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.008
Ort
127.0.0.1
Hallo,

ist es möglich, dass die AI Suite 3 nach dem Start von Windows automatisch ein ausgewähltes Profil lädt?
Aktuell ist die eingestellte Spannung und Taktfrequenz jedes mal wieder zurückgesetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

SashaFierce

Experte
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
1.432
Würde ich auch vorschlagen, OC im Bios zu betreiben als mit dieser verbuggten Asus Suite
 

Chr1st14n

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.008
Ort
127.0.0.1
Solange ich keine stabilen 24/7 Einstellungen habe finde ich es bequemer, wenn man alles ohne reboot verändern kann.
Insbesondere jetzt wo die Hardware neu ist ändere ich auch gerne öfters mal was.

Mir ist klar, dass OC über das UEFI die saubere Lösung ist aber das Ergebnis ist auch mit der AI Suite das gleiche.
 

Yosh[ASUS]

Offizieller ASUS-Support
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
28
Hi,

also nach momentanen Stand ist es nicht Möglich die Profile beim Systemstart direkt zu laden. Es ist aber damit zu rechnen, dass in einer der nächsten Versionen diese Funktion angeboten wird.
 

SashaFierce

Experte
Mitglied seit
16.04.2013
Beiträge
1.432
Diese Siute hat noch nie richtig funktioniert und die Spannungswerte schön auf Auto.._
 
Oben Unten