ASUS AI Suite 3 OC Profil mit Windows laden

Chr1st14n

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.241
Ort
127.0.0.1
Hallo,

ist es möglich, dass die AI Suite 3 nach dem Start von Windows automatisch ein ausgewähltes Profil lädt?
Aktuell ist die eingestellte Spannung und Taktfrequenz jedes mal wieder zurückgesetzt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch vorschlagen, OC im Bios zu betreiben als mit dieser verbuggten Asus Suite
 
Solange ich keine stabilen 24/7 Einstellungen habe finde ich es bequemer, wenn man alles ohne reboot verändern kann.
Insbesondere jetzt wo die Hardware neu ist ändere ich auch gerne öfters mal was.

Mir ist klar, dass OC über das UEFI die saubere Lösung ist aber das Ergebnis ist auch mit der AI Suite das gleiche.
 
Hi,

also nach momentanen Stand ist es nicht Möglich die Profile beim Systemstart direkt zu laden. Es ist aber damit zu rechnen, dass in einer der nächsten Versionen diese Funktion angeboten wird.
 
Diese Siute hat noch nie richtig funktioniert und die Spannungswerte schön auf Auto.._
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh