Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
möchte mir in nächster Zeit das Asus A8V Deluxe 2.0 holen und wollte wissen, ob ich meine 2*512 MB Infineon PC 3200 Module dafür verwenden kann?
Hat zufällig jemand die Kombi laufen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Deine Module mit den Angaben in der QVL auf der ASUS Website
einmal verglichen? Dort sind zumindest 2 verschiedene Infineon 512 MB Module für dieses Board aufgeführt.
Ich bin mit den Angaben von ASUS bislang immer sehr gut gefahren (natürlich laufen auch andere Module, aber bei Neuanschaffungen ist es trotzdem sehr hilfreich).
es gibt nix "UNAKTUELLERES" wie die Speicherfreigabeliste von Asus! Darauf kannst du dich absolut nicht verlassen, da die schon min. 6 Monate alt ist.
Der Infineon Speicher sollte 100% kompatibel sein. Hatte zwar noch keinen auf meinem aber hab auch noch nix gelesen/gehört das er irgendwo nicht laufen sollte. Das A8V ist da sehr angenem und zickt nicht so rum.
@nox_rox
Musstest du eigentlich die Backplate von deinem MB entfernen, um den Zalman draufzusetzen und wie sind deine Temps mit dem Kühler bei geschlossenem Gehäuse?
@nox_rox: Mag sein, dass die Liste nicht aktuell ist, aber als "kleinster gemeinsamer Nenner" ist die QVL auf jeden Fall geeignet, d.h. was da drin steht, läuft auf jeden Fall...