• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

ASUS A8V-E SE Sammelthread

Ü-Ei

Semiprofi
Hab geguckt und so ein Thread nicht gefunden deswegen eröffne ich mal einen.

Also ich besitze das Board bin richtig zufrieden hab noch nix oced denke auch das ich das nicht machen werde=keine lust.

Aufjedenfall etwas positives es ist sehr stabil und hat nen passiven NB Kühler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V-Core kann man leider nur bis 1,1 V runter doch er übervoltet um 0,1 V. V-dimm kann man bis 3 V einstellen hab ich aber nicht gemacht als ob weiss ich nicht ob er übervoltet.

Möchte mit V-Core noch tiefer gehen wie hies nochmal dieses Tool ?

Wie es aussieht besitzen gerade net viele das Board aber trotzdem frage ich kann man DC mit 4* 512 MB MDT DoubleSide betreiben hab nen Vini mit E6.

schade eigentlich, wollte mir vor 2wochen das board holen,
da ich aber nirgends user berichte finden konnte hab ichs
doch gelassen.

cy

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh