@Bubsteiner glaub nicht das es am Speicher liegt, hab die 4400C25 und die gehen bis 240mhz mit 1T, dann wie bei allen nicht weiter.Denke mal das du vielleicht den HTT-Teiler bei 5 stehen haben könntest, stell ihn mal auf 4x runter.
@all hab jetzt auch die 1003.010 drauf und muß wirklich sagen das Asus die Vcore einstellung auf 1,55 im Bios beschränkt hat.Also für die previews erstmal mehr reintun (1,650V) und dann meinen das die Reviewer das dann auf ein frühes Bios schieben wenn dann nur 1,56V ankommen bei 1,65 eingestellt und Sie das positiv bewerten obwohl Asus weiß das NICHT mehr als 1,56-1,58V drin sind.Denke mal nicht das Sie den 1T bug raus bekommen, dann hätten Sie in dieser hinsicht bestimmt schon was gemacht, zumindest es versucht zu verbessern.Das Board ist meiner Meinung nach, zumindest was das Overclocking betrifft, ein schnellschuß gewesen. Bin auch am überlegen vielleicht zu MSI zu wechseln-obwohl ich bisher (A7N8X-Reihe) sehr positiv die Boards fand und MSI oft schleche erfahrungen gemacht habe.Hoffe es gibt irgendwann mal ein Vcore MOD oder ein überBios dafür.Hier lassen sich wohl die anderen (MSI/DFI ect.) mal mehr Zeit um etwas ausgereiftere Boards zu präsentieren.