Asus A8n-sli (non delux)

Omega180984

Enthusiast
Hi Leutz, hab mir letztens ein neues mainbord update für mein a8n-sli (nicht delux) gezogen und es auch geflasht, aber jetzt kann ich den vcore nicht höher setzten, wie 1,55 :heul: hab jetzt auch versucht, mit dem update tool von asus zurückzuflashen, aber ich bekomme ne warnung, das man mit dem tool nicht upgraden kann. bin am verzweifeln. Wie kann ich den jetzt zurück flashen? Welche bios version hapt ihr, und welche oc erfahrungen gemacht? und welche ist die letzte version wo man den vcor höher sehsten kann als 1,55?
würde mich echt um eine antwort freuen

mfg
Die Omi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter DOS mit AWDFLASH müsste es gehen.
Kann mir allerdings nicht vorstellen daß bei der älteren Biosversion die Vcore höher als 1,55V ging.Wäre auch von abzuraten,gerade bei schlechter Kühlung.

in ausus update giebts eine option da muß ein haken rein dann flasht der auch runter.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh