• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

asrock z68 tft + TV

QuaK3R

Enthusiast
Hallo,

ich möchte folgendes einstellen:

mein 100 hz Tft soll über die Grafikkarte laufen (nvidia) und mein Lcd-TV über den Hdmi Anschluss vom z68 Board. Allerdings wird die onboard Karte (i52500k) als Hauptgerät erkannt (Lcd TV) und mein Tft als erweiterter Bildschirm.... gibt es eine möglichkeit es genau andersrum einzustellen (TV als erweiterter bildschirm)???

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei win7 in das auflösungsfenster gehen, tft anwählen und das häckchen bei "Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden" machen --> fertig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh