ASRock Z390 Phantom Gaming-ITX/ac - kein RGB Rainbow Effekt :(

kingmarci

Experte
Hallo zusammen,

gibt es einen Weg den Rainbow Effekt irgendwie zu erzeugen? Irgendwie hat Asrock hier nur einfarbige Profile zur Auswahl :( Bei anderen Boards (z. B. MSI Z390) gab es das zur Auswahl.

RGB Kabel ist am RGB-Header 3-Pin (WS2812B) und lässt sich auch steuern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selbst kein ASrock Mainboard hier, aber wenn ich mich recht an die letzten Mainboards erinnere, besitzen Sie aber zumindest ein Profil mit dem typischen Farbwechsel. Falls du mit dem Rainbow Effekt noch etwas anderes meinst, bin ich da leider überfragt.

Falls sich hier niemand mehr zu Wort meldet, würde ich mich an den ASRock Support wenden oder es mal in derem offiziellem ASRock Forum versuchen: ASRock Forums

Problemlösung: Die Onbaord Beleuchtung muss entkoppelt vom Rest sein, da "Rainbow" ausschließlich via 3PIN geht... Was ein Blödsinn seitens ASRock

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh