AsRock K7S41

Campi30

Enthusiast
Hallo

habe obiges mainboard für nen Kollegen der nen reinen Internet PC will.....kann man das board denn überhaupt in einem Midi gehäuse verbauen.....weil nen Micro gehäuse hab ich net bestellt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein µATX Board (oder verwechsel ich da was?) und paßt auch ohne Probleme in jedes ATX fähige Gehäuse.

ja danke....weißt du noch den unterschied zwischen dem

K7S41 und dem
K7S41 GX...komischerweise ist doch normal das GX neuer oder??,,,,aber das ohne GX hat 400 FSB und das GX nur 333 ..oh menno..ich habe mir nämlich jetzt das ohne GX bestellt und 333 ram...soll ich das ändern ??

also ich hab das Board vorgestern auch bestellt...400er Ram hab ich noch daliegen ;).
Welcher Prozessor soll denn rein?

AMD Sempron 2400+..hast du das GX genommen oder das normale.....ich denke doch daß das GX älter ist weil es nur 333 FSB hat.....habe aber 333er Ram genommen...ach egal...wird schon gut sein..oder??

Ja das GX ist wohl älter. Hab auch das neuere bestellt.
Ob und wieviel schneller jetzt 400 zu 333 ist kann ich Dir nicht sagen. Glaub aber kaum das bei I-net etc. da große Unterschiede spürbar sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh