cento6
Enthusiast
Löl also ich finds erstaunlich, Prozzis für zig €uronen aber nen 45 €uro Board.
dat ist doch das schöne.

Das wurde ich auch als erste tun.SimReal schrieb:Nur die Temperaturen gefallen mir nicht, die Kerne haben so 81-84°C laut Everest bei 100% CPU-Last . Heut abend werde ich noch mal überprüfen, ob der Scythe Mine richtig sitzt.
@Beatnick
problem ist, im moment ist unsere Board in kein Schop verfügbar.
..hab schon ein suchfred aufgemacht, keiner will sein teil loswerden...
. Solange es meine 7800GS+ noch macht, warum soll ich da auf PCIe umsteigen. Die 400 Euro von vor einem Jahr müssen erstmal abgearbeitet werden 

rockt auch ganz schön...
- erst war ich sauer, da die Lieferzeiten nach Ladenschluss (20 Uhr) bei allem bestellten auf "lagernd" gesetzt werden, dass konnte ich natürlich nicht wissen. Schnell im Forum angemeldet, mal kurz angefragt wo da der Sinn ist und am nächsten Tag hat sich gleich wer per Telefon gemeldet. Ich konnte das fehlende Teil der Bestellung austauschen und gleich danach war mein Paket abgeschickt, nachdem der Mitarbeiter (ohne das ich darauf angesprochen hätte) versuchte diese Kundenfangmasche irgendwie anders als Verzögerungen bei der Lieferstatusaktualisierung darzulegen. Im Endeffekt bin ich also sehr zufrieden und weiß worauf man beim nächsten mal achten sollte.

Wenn es denn mal fertig ist, jag ich mal 3D Mark 2006 drüber. Jetzt nach 30 h Rendern in Windows XP x64 zeigt Everest so 77-80°C bei den Cores an. Bald ist Cinema 4D fertig, da schau ich mal nach dem Kühler.