Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ seyda
Läuft der 4400 mit dem 1.6 bios an ?.
@
Sorry, wenn ich ne Weile nicht mitgelesen habe und etwas weltfremd erscheine. Ich werde innerhalb der nächsten Tage einen 4300 oder 4400 bestellen und dann geht´s wieder ab mit dem ConRoe.

Ich wäre ja mal gespannt bei mir wieviel meine GeForce GS7800+ mit 512 MB RAM im Gegensatz zu einer Grafikkarte mit z. B. nur 32 MB RAM ausmacht, aber ich habe keine andere Grafikkarte da und eigentlich auch keine Lust, die nochmal rauszurupfen
. Bei mir ist es eigentlich egal, ob ich 3,5 oder 4 GB RAM verfügbar habe, wenn mein Cinema 4D bei umfangreichen Szenen mal richtig loslegt, kann es in Win XP x64 schonmal eine Auslagerungsdatei von 14 GB geben
Irgendwann werde ich mir wohl noch einen QX6700 oder so aufs Board klemmen, wenn ich den auch bis FSB295 kriege, reicht mir das dann wieder 1-2 Jahre 

) - soweit alles in Ordnung. Mich würde mal der Performanceunterschied interessieren, da ich den Tests im Netz nicht ganz traue. Ich fahre momentan auch noch mit 2,0 GHz (1:1), habe auch noch keinen Maximaltakt ausgelotet, wobei das Board wohl mit mehr als 296MHz nicht bootet.
(8,3 MB) - Mein Ergebnis: CPU: 7835 (2,0GHz), Mem: 16995 (200MHz; 2,5-3-3-8-2T)
wollte halt nur sicher gehen, das ich das auch richtig verstehe
wobei ich gerad sehe das du ja eh noch nen anderen Kühler drauf hast...
freu mich schon auf nächste Woche, dann hab ich die CPU auch @ home 
und teste mal wie weit du mit der CPU kommst... wenn du lust dazu hast

- obwohl der Heatspreader ne ziemliche Gurke ist, aber das kennt man ja: einfach richtig fett Paste drauf - läuft! =)
- 433MHz mit den Timings schafft nicht mal der DDR2-Micron
, naja ist wohl nen Auslesefehler, der Teiler ist außerdem 6:5.Mach doch erstmal ein cmos clear. Wiso versuchst du nicht das Einfachste zuerst ?
Bei NVram bad ist das doch klar. Da sind die Daten in dem kleinen Ram, wo deine bios Einstellungen drin stehen, beim flashen durcheinander geraten.
Klar, dass ihm beim Aufstehen schlecht ist. [SIZE=-3][/SIZE]![]()

Ich kann dir anbieten das ganze mal als boot-CD zu machen, mit allen bios Versionen drauf. Hab ich fürs P5N E - SLI auch schon gemacht. Ich stell´s dann hier als ISO rein.
EDIT: Ähem ... also hier: ConRoe865PE-ASRflash-CD.zip