mugger
Semiprofi
Bitte beibt beim Thema.
DAS war zum Thema!
Es ist nun einmal Fakt, dass Vista mehr Strom zieht - das hatte ich belegt mit Aussagen u.a. von heise.de.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte beibt beim Thema.
ja, hatte das board selbst mit laufenäuft 2x1024mb 800er MDT Ram problemlos?

Naja, die Tray Version vom X2 BE-2350 Sockel-AM2 kostet 54€, die boxed Version vom X2 4000+ 65nm 51€. Du meinst also vom Stromverbrauch nehmen sich beide (auch bei Last) nichts?zu 2: ich würde die billigere von beiden nehmen(in dem falle bestimmt der 4000X2??!!)
Ich hatte mich schon fast für den Arctic Cooling Alpine 7 (7,50€) entschieden, falls es eine Tray-Version sein sollte. Geht der auch? Passiv wollte ich nicht unbedingt da der Rechner in einem Desktop-Gehäuse ohne Gehäuselüfter Platz findet. Im Prinzip entlüftet nur noch der NT-Lüfter. Wobei man vom Entlüften nicht wirklich sprechen kann. Der 80mm Lüfter ist auf das Minimum gedrosselt (ich schätze max. 600-800RPM), das reicht gerade so um sich selbst zu entlüften.zum cpukühler: ich hätte eine tray cpu genommen und einen AC freezer 64 pro gekauft....kostet nicht die welt, kühlt hervorragend.....und bei etwas undervolting sogar passiv

Der wird leider nicht in mein Desktop-Gehäuse von der Höhe her passen. Das Gehäuse ist 13,5cm hoch. Davon muss man noch die Höhe des Sockels + Abstandsschrauben abziehen.also von diesen alpinekühlern würde ich nur abraten.....bis jetzt nur negatives gehört
lieber den hier: http://geizhals.at/deutschland/a249890.html

dann bebt immer das zimmer wenn ne fehlermeldung kommt xD....und im windows lohnt sich es eh nicht die anlage an zumachendann bebt immer das zimmer wenn ne fehlermeldung kommt xD