Weshalb rant? Das was ich erwähnt habe liegt nun einmal auf der Hand, aber aktuell reden Sie sich schlicht heraus, genau das vergrault die Leute.
Finde das Skillpunktesystem einfach schlecht.
15 Skillpunkte ist allein von der Mobilität und linke Skillline extrem der Unterschied.
Das eine wären einfach doppelt solange Seasons mit mehr kleinem Content und Abwechslung, anstatt immer nur dasselbe.
Individuellere Aufgaben und Belohnungen wären was gutes, etwas wo man z.B. aus drei Dingen auswählen kann.
Einmalig und zeitig begrenzte Sonderslots wie ne Slot mehr im Rucksack, mehr PVP Boni oder Hilfe im PVE, je nach Spieltyp
Etwas wo andere auch eine Chance habe hinterher ziehen zu können und gleichzeitig ihrem Stil nachgehen.
Dann hab ich immer noch über 300h versenkt und eine tolle Zeit gehabt.
Naja was soll ich bitte sagen mit nun 1000 Stunden seit 17. Januar.
Aktuell ist es entweder Filme schauen und nebenbei PvE, oder Frust schieben über 99% Cheaterlobbies und PvP (ja Cheater, habe so viele Kompensationen nun bekommen).
Momentan ist immer mal die Luft heraus, weil die mit denen ich gespielt habe, alle aufgehört haben., fand es mit 3 Mann regelmässig nice.
Der Vogelmodus wurde ja auch wie eine neue Map angekündigt und siehe da.. nur wieder eine alte Map.
Die Events sind immer dasselbe, es fehlt einfach etwas neues, andere Mechaniken.
Das ist der Grund, weshalb die meisten mir bekannten aufgehört haben, oder weil sie nun Crimson Desert oder anderes Spielen.
Fände es gut, wenn die Skillbeschreibungen mal 100% korrekt verständlich wären, mit direkten Werten.
Mehr Auswahl an Skins, vor allem verschiedene Skins mit- und unterinander kombinierbar.
Deutlich mehr Pakete und Angebote für die Sonderwährung, habe direkt nach Seasonstart wieder alles abgeholt und nach ner Woche sind die 800 wieder voll, dann täglich +200 und nur Keys am kaufen.