[Sammelthread] Arc Raiders

Treppen gingen schon immer. Aggressiver ist mir nichts aufgefallen aber Embark hatte irgend wann mal in einem Update die Arcs stärker gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Arcs mit dem letzten Update noch aggressiver geworden? Die Bälle sind auf einmal so schnell. Konnten die schon immer Treppen hochrollen?
Nope, wurden sogar alle arcs nerft.

Echt? Kam mir gestern ganz anders vor.

Vorbereitung auf die PVE Server :fresse:

Wenn sie wollen das das Spiel nicht noch mehr Spieler verliert müssen sie PVE Server machen. Seit ich nur noch in den Rücken erschossen werde oder von Noobs mit den Billigsten Knarren nur mit einem halbes Magazin Tot bin und mit mittleren Schild macht es keinen Spaß mehr.
Ich habe schon 329H auf dem Tacho...
1776273418739.png

Habt ihr Crossplay an ?
Wenn ja mal aus machen. Und auf NA Server gehen.
Ich hatte heute natürlich nach der Aktion gestern PVP Raids die ersten 3,4 Runden. Jetzt normalisiert es sich wieder ein bisschen.

Heilige Sch**** hab das Projekt endlich fertig. Fands extrem ätzend. An sich ist es ok, aber 18x das gleiche Sammeln...echt eher Öde :d

Spiele die letzte Zeit mehr auf der ps5 pro und nicht mehr oder weniger PvP. Insgesamt aber überwiegend freundlich in letzter Zeit.

Ich habe schon 329H auf dem Tacho...
Anhang anzeigen 1198896
Bei der Stunden Anzahl bin ich auch.

Hab inzwischen aber 2 accs. Ein bewussten PvP Char (den ich eigentlich kaum spiele) und ein PvE Char mit dem sich nur gewehrt wird.

Egal ob an PC / Xbox oder jetzt der PS (sind insgesamt 3 Leute im Haushalt die es zocken) ist es auffällig freundlicher oder PvPlastiger.

Embark muss am Matchmaking spielen. Ich komme einfach nicht mehr in PVE Lobbys. Er braucht auch ewig beim Suchen. DIe Raids sind sehr gemischt bei mir. Gibt viele die PVE machen aber es sind auch immer Ratten dabei.

übrigens hier eine große News zum DLSS 4.5 Update wo unteranderem auch Arc Raiders Präsentiert wird aber es hat bis heute kein Dynamic Multi Frame Gen.

Embark muss am Matchmaking spielen. Ich komme einfach nicht mehr in PVE Lobbys. Er braucht auch ewig beim Suchen. DIe Raids sind sehr gemischt bei mir. Gibt viele die PVE machen aber es sind auch immer Ratten dabei.
Ist ja bald der 20. ;)

Am Montag? Gibt es schon Bilder zu der Map?

Hä der 20 ?
Was ist da ? Neue Map kommt erst 28.04

Na dein erwähnter 1. April, dass da die PVE Server kommen :lol:

Hä was wie wo ? Ich nix verstehen.

Wann endet nochmal die Frist für die Seasonreise zum anmelden? Wann sollte ich mich anmelden, wenn ich entspannt machen möchte?
War seit paar Tagen nicht am PC und habe keinerlei Übersicht, Internet spuckt mir merkwürdige mehrfach Termine aus, die egtl. nicht sein können, da dort mindestens 5-10 Tage Differenz sind.

kam gerade frisch rein.

ARCRaiders_3rdExpedition-Infographic_Final.jpg

Wann endet nochmal die Frist für die Seasonreise zum anmelden? Wann sollte ich mich anmelden, wenn ich entspannt machen möchte?
War seit paar Tagen nicht am PC und habe keinerlei Übersicht, Internet spuckt mir merkwürdige mehrfach Termine aus, die egtl. nicht sein können, da dort mindestens 5-10 Tage Differenz sind.

Wenn du alle Anforderungen für die Abreise erfüllt hast, kannst du zwischen dem 28. April 13:00 Uhr und dem 04. Mai 9:00 Uhr Schaden an Arcs und Spielern sammeln, um die vollen 5 Skillpunkte zu bekommen.
Den Knopf für die Abreise kannst du innerhalb dieser 5 Tage jederzeit drücken.

Falls du es in dieser Zeitspanne nicht schaffen solltest, hast du einmalig beim nächsten Login die Möglichkeit, trotzdem abzureisen. Allerdings dann ohne den Vorteil der 5 zusätzlichen Skillpunkte.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft dritte Season auch Skillpunkte? Wollen die uns verarschen? Season zwei war doch bereits eine Übergangslösung.

Ernsthaft dritte Season auch Skillpunkte? Wollen die uns verarschen? Season zwei war doch bereits eine Übergangslösung.

Embark hat doch immer nur gesagt, dass Skillpunkte nicht ewig Teil der Belohnungen sein werden.
Mir taugt das nach wie vor. Ich kann noch welche gebrauchen.

Was wäre denn für dich eine bessere Belohnung, die neue Spieler nicht zu stark benachteiligt?

Edit: In anderen Extraction-Shootern wird der Account einfach automatisch zurückgesetzt. Keine Belohnungen oder sonstige Spielereien.

@oefianer: Hab ich wieder rausgenommen, war unfair. ;) Die Infos waren noch nicht verfügbar, als er gefragt hat.

Siehe Gray Zone. Alle 6 Monate ein Wipe.

Ja, weniger Wipes und andere Maps und Modi, anstatt nur immer dasselbe mit anderem Modus, der aussieht wie ein bereits vorhandener^^

Von mir aus mehr PvP Modus, extra Mapausschnitte wo man sowas machen kann, mit Team begehbarer Trainingsbereich, oder generell alle Items im Trainingsbereich zum testen.
Finde die Ausrede wir hatten so viel mit Bugs und Cheatern zutun, zählt ab jetzt nicht mehr. Das bekommen andere Studios auch hin und bringen Content.

Abgesehen davon, dass das Matchmaking auch jetzt noch vor drei Tagen völlig Arschritze war mit 99% PvP Lobbies, als wäre ich shadowbanned.

Irgendetwas müssen Sie eh machen, da die Leute abwandern.

Ich mache die Seasons nur noch um nicht ins Hintertreffen zu geraten, aber mit der ersten verpassten Season bin ich immer hinten dran, die 10 Punkte machen einen gewaltigen Unterschied zu 0 extra Skillpunkte., bei 15 wird es allmählich irrwitzig im Vergleich zu jemandem ohne.

Jetzt bist du in einen allgemeinen Rant über ein Studio abgedriftet, dass gerade mal 250 Mitarbeiter hat und trotzdem ein Top-Spiel ohne gröbere Bugs zum Release abgeliefert hat.

Deine Kritik würde ich jetzt eher verstehen, wenn von EA oder Ubisoft die Rede wäre.

Ich hatte gefragt, welche Belohnungen für die Expedition dir besser taugen würden, weil du die Skillpunkt-Belohnung ja explizit verteufelt hast.

Dass 15 Skillpunkte einen "irrewitzigen" Vorteil darstellen, sehe ich völlig anders.
Vieles ist nice to have, nur wenige Skillpunkte haben einen größeren Impact und die kann man alle mit den Basis-Skill-Punkten erreichen.

Joah, jetzt nach etlichen Monaten gehen mal ein paar Spieler und ziehen weiter... Okay... Ist doch nicht verwunderlich? Solange ich auf Spielen drücke und es startet ist mir eigentlich egal was andere machen :d

Irgendwann wird auch der Moment kommen an dem ich kein Bock mehr drauf habe oder was anderes spiele. Dann hab ich immer noch über 300h versenkt und eine tolle Zeit gehabt. Also wegen mir könnten die das Ding jetzt auch an die Wand fahren und es wäre völlig okay. (möchte ich natürlich trotzdem nicht :d)

Weshalb rant? Das was ich erwähnt habe liegt nun einmal auf der Hand, aber aktuell reden Sie sich schlicht heraus, genau das vergrault die Leute.
Finde das Skillpunktesystem einfach schlecht.

15 Skillpunkte ist allein von der Mobilität und linke Skillline extrem der Unterschied.

Das eine wären einfach doppelt solange Seasons mit mehr kleinem Content und Abwechslung, anstatt immer nur dasselbe.
Individuellere Aufgaben und Belohnungen wären was gutes, etwas wo man z.B. aus drei Dingen auswählen kann.
Einmalig und zeitig begrenzte Sonderslots wie ne Slot mehr im Rucksack, mehr PVP Boni oder Hilfe im PVE, je nach Spieltyp

Etwas wo andere auch eine Chance habe hinterher ziehen zu können und gleichzeitig ihrem Stil nachgehen.
Dann hab ich immer noch über 300h versenkt und eine tolle Zeit gehabt.
Naja was soll ich bitte sagen mit nun 1000 Stunden seit 17. Januar.

Aktuell ist es entweder Filme schauen und nebenbei PvE, oder Frust schieben über 99% Cheaterlobbies und PvP (ja Cheater, habe so viele Kompensationen nun bekommen).

Momentan ist immer mal die Luft heraus, weil die mit denen ich gespielt habe, alle aufgehört haben., fand es mit 3 Mann regelmässig nice.

Der Vogelmodus wurde ja auch wie eine neue Map angekündigt und siehe da.. nur wieder eine alte Map.
Die Events sind immer dasselbe, es fehlt einfach etwas neues, andere Mechaniken.
Das ist der Grund, weshalb die meisten mir bekannten aufgehört haben, oder weil sie nun Crimson Desert oder anderes Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh