[Sammelthread] Arc Raiders

Treppen gingen schon immer. Aggressiver ist mir nichts aufgefallen aber Embark hatte irgend wann mal in einem Update die Arcs stärker gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind die Arcs mit dem letzten Update noch aggressiver geworden? Die Bälle sind auf einmal so schnell. Konnten die schon immer Treppen hochrollen?
Nope, wurden sogar alle arcs nerft.

Echt? Kam mir gestern ganz anders vor.

Vorbereitung auf die PVE Server :fresse:

Wenn sie wollen das das Spiel nicht noch mehr Spieler verliert müssen sie PVE Server machen. Seit ich nur noch in den Rücken erschossen werde oder von Noobs mit den Billigsten Knarren nur mit einem halbes Magazin Tot bin und mit mittleren Schild macht es keinen Spaß mehr.
Ich habe schon 329H auf dem Tacho...
1776273418739.png

Habt ihr Crossplay an ?
Wenn ja mal aus machen. Und auf NA Server gehen.
Ich hatte heute natürlich nach der Aktion gestern PVP Raids die ersten 3,4 Runden. Jetzt normalisiert es sich wieder ein bisschen.

Heilige Sch**** hab das Projekt endlich fertig. Fands extrem ätzend. An sich ist es ok, aber 18x das gleiche Sammeln...echt eher Öde :d

Spiele die letzte Zeit mehr auf der ps5 pro und nicht mehr oder weniger PvP. Insgesamt aber überwiegend freundlich in letzter Zeit.

Ich habe schon 329H auf dem Tacho...
Anhang anzeigen 1198896
Bei der Stunden Anzahl bin ich auch.

Hab inzwischen aber 2 accs. Ein bewussten PvP Char (den ich eigentlich kaum spiele) und ein PvE Char mit dem sich nur gewehrt wird.

Egal ob an PC / Xbox oder jetzt der PS (sind insgesamt 3 Leute im Haushalt die es zocken) ist es auffällig freundlicher oder PvPlastiger.

Embark muss am Matchmaking spielen. Ich komme einfach nicht mehr in PVE Lobbys. Er braucht auch ewig beim Suchen. DIe Raids sind sehr gemischt bei mir. Gibt viele die PVE machen aber es sind auch immer Ratten dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh