[Sammelthread] Arc Raiders

Siehe wieder Hunt Showdown. Da kommen immer wieder die selben Events. Mal mehr mal weniger abgeändert und trotzdem Zocken es alle. Die Fanboys werden bleiben. Hunt hat auch Probleme und Bugs die es schon ewig gibt. Interessiert aber keinen weil das Genre einzigartig ist und viele darüber hinwegsehen. Und so wird es auch bei Arc sein. Ja, es ist ein PvPvE Extraction Shooter aber wie es gemacht ist, ist es einzigartig.
Und ja, ich bin ein Fanboy von Arc :d
Mir gefällt es sehr. Zur zeit als Medic Unterwegs :d :d Wo ich eine Fakel sehe renne ich hin um zu Helfen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eben 2 Runden mit dem Sohn gespielt. 2. Runde kamen Ratten zum Ausgang. Zum Glück waren das noch größere Noobs als wir :d
Torrente raus und los gings. Als sie am Boden lagen geheult wie die Pu**ys. My Friend,My Friend. Ja genau.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand den Punkt mit dem Damage an Arcs oder Raider erklären für die extra 5 Punkte? Das heisst für die dritte Expo erhalte ich "nur" Skillpunkte, wenn ich genug Damage an eben Arcs oder Raider mache?

Sobald es PVE Server gibt bin ich mir sicher sind die Server wider voll. Oder sie sollen es wie andere Spiele machen 30 VS 30 Blau Rot Team...

Du spielst das Spiel im Schnitt 11 Stunden am Tag? :hmm:
Nein, nicht mehr. Main Acc hat 700 Stunden, Acc 2 knapp 250 und Acc 3 plus 4 den Rest.

Zeitweise habe ich zwei Acc zeitgleich in einer Runde gespielt.😅

Habe die ersten 3 Wochen jeden teils 3-4 Tage ohne Schlaf durchgemacht, 24 Stunden keine Seltenheit.
Für mich nicht untypisch und mein Biorhythmus tick eh anders (medizinisch überwacht und nachgewiesen), aber das passiert aktuell nicht mehr in Arc.

Hatte auch Diablo 4 vorletzte Season direkt in 3 Wochen meine 350 Stunden voll, was etwa 14 Tage am Stück entspricht.
Entweder ganz oder gar nicht, gibt kein dazwischen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh