[Sammelthread] Arc Raiders

Eben den Safekeeper BP gefunden beim Damm bei den Doms. Kein Event nichts. Normaler Raid.

Anhänge

• PioneerGame_2026_02_26_12_55_33_163.jpg
    PioneerGame_2026_02_26_12_55_33_163.jpg
    1 MB · Aufrufe: 25
  • PioneerGame_2026_02_26_12_55_45_470.jpg
    PioneerGame_2026_02_26_12_55_45_470.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • PioneerGame_2026_02_26_12_59_42_586.jpg
    PioneerGame_2026_02_26_12_59_42_586.jpg
    442 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den habe ich auch gefunden ganz ohne Event.

Embark | Ossen 🥨
84412606536488d76915487613779361.png
13:35​

Raiders!We are rolling out a hotfix right now to address some issues. Restart your client to download.
  • Fixed different instances of client and server crashes.
  • Fixed several server performance issues.
  • Fixed certain instances where crouch was skipping the recovery time after a dodge roll which will also affect Il Toro.
  • Fixed some Patchwork customization items displaying before they should, it may take some time for it to take effect (note that the image of the Patchwork outfit for the second Expedition also incorrectly displayed a bandolier, which will be brought back for the third Expedition).
See you topside Raiders,//Ossen@Game Updates

Fand die Reduzierung der Item Verkaufswerte schon nicht ohne. Gibt bestimmt genug Leute, die teure Items gehortet haben und jetzt nochmal nach justieren müssen.

Ich habe gestern einiges von meinen Sachen bis Sonntag bei einem Kumpel zwischengelagert.
Also vollgepackt mit Blueprints, Wolfpacks und div. wertvollen items auf Damm gespawnt...... Mitten drin und zur nächsten Luke waren es 500 Meter. Ich eh schon angespannt gewesen aber hier hatte ich die Hose voll.
Natürlich kam uns die Spieler entgegen die looten wollten und wir kamen aus dem Lootbereich und wollten ja raus direkt..... Dann den Damm runtergerutscht und direkt vor zwei Spielern gelandet die gerade seitlich zur Leiter wollten.
Ich nur "Hey Guys we are friendly"..... es kam keine Antwort. Normalerweise wird man dann abgeknallt aber die schauten nur hinterher und haben uns in Ruhe gelassen. Bin 5 Jahre älter geworden. Hätten die mich gekilled hätte ich das game gelöscht, für alle :fresse:

kenne ich auch wenn ich meinem Sohn mal BP gebe die ich gesammelt habe. Damm und schnell zur nächsten Luke und hoffen das keiner kommt :d

Beim Cold Snap Update hat es wenige Stunden gedauert bis die Blueprint Droprate wieder generft wurde.

Aber diesmal ist es vielleicht wirklich so gewollt. Dann hat's natürlich keine Eile.
Gerüchteküche sagt, dass das Blaupausen-Paradies mit dem Hotfix weggepatcht wurde.
Ich selbst habe es noch nicht testen können.

EIgentlich ganz coole Prüfungen, zumindest komme ich damit gut zurecht. Wie war das beim Blitz? Wurde bisher nicht getroffen davon. Überlebt man sicher nur sehr knapp?
Schild ist komplett weg, Leben so zur Hälfte glaube ich.
Also geht schon noch einigermaßen.

Die Frage ist, ob Embark uns trollt.
Toxic Swamp Trials wurden ja auch geleakt, kamen aber nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh