[Sammelthread] Arc Raiders

Raumhafen bei Sturm kannst vergessen. Da gibt es so gut wie gar keine Raider Vorräte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit 5 Blueprints gerade aus dem Raumhafen raus. Einer davon natürlich Tempest.
Einfach die Metaforge-Spawnpunkte abgelaufen und bestimmt 10 Caches gefunden.

Aber Damm war besser, das stimmt. Alleine schon wegen der kleineren Distanzen.

Bin mit 5 Blueprints gerade aus dem Raumhafen raus. Einer davon natürlich Tempest.

Irgendwie schade das man damit jetzt so "beworfen" wird, oder?

Bei Meta kannste aber eigentlich nicht die normalen Raider Vorräte wählen weil die im Event sicherlich andere Spawns haben.

Irgendwie schade das man damit jetzt so "beworfen" wird, oder?
Ja, ist bescheuert. Hab jetzt 5 Tempest Blueprints in 2 Stunden gefunden. Absolut albern.
Ist halt ein "Bug", so wie beim Cold Snap Update. Morgen ist das schon wieder vorbei. So war es zumindest beim letzten Mal.
Mittlerweile glaube ich, dass Embark das absichtlich macht, um Hype zu kreieren oder so. Kann mir nicht vorstellen, dass sie zwei mal denselben Fehler machen.

hatte heute generell einige Bugs. Arcs die nicht lootbar waren oder mein Kollege konnte mich mit Defi nicht wiederbeleben. Und raumhafen wurde ich beim unwetter mit der sniper vom turm geholt..keine ahnung wie das geht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh