Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Je nach Skillung, hatte auch schon mehr als einen Kern gefunden, wenn auch sehr selten. Mir fällt grad der skill nicht ein, mit dem man mit einer geringen Chance mehrere gleiche Teile looten kann.Du findest sie mEn bei einem abgeschossenen Beobachter übrigens nur im Kerntrümmerteil, nicht in den äußeren Panzerplatten.
Bin auch durch mit Trophy und Expedition und warte auf den Reset.vermutlich weil jeder seine Expedition nun durch hat.
Macht ja auch Spaß, genauso wie Rats und Lootklauer mit Flare locken und dann töten.Die Sprengen die Seile das man runter fällt. Ist gerade Mode durch die Streamer.
Den Stahl droppen alle Bosse, der Leaper geht am besten, oder Bastion/ Bombardier.Kann man die Surveyor Arc gezielt farmen? Bin schon auf allen Maps die Routen abgelaufen...ohne Erfolg. Bisher auch nur einmal den Strahl gesehen aber dann war jemand schneller.
Auf Dam Battlegrounds beim Water Treatment Elevator finde ich eigentlich (fast) immer einen - jedoch sind da auch immer viele andere Raider am Start, sehr schwer da an das gewünschte Teil - Leaper Pulse Unit - zu kommen 🥲😅 Und dann auf den Respawn zu warten ist auch nervig 🥲😅Da sucht man Leaper für das Projekt und findet einfach keine. Egal auf welcher Map. Die sind einfach nicht da wo sie immer sind.
Deswegen habe ich die hauptsächlich auf Bluegate am geschmückten Wrack oder der antiken Festung gefarmt. Da hat man Ruhe und fast nie Konkurrenz, außer wenn's in den Weekly Trials ne Aufgabe mit leapern gibt. Also ab morgen wieder. ^^Auf Dam Battlegrounds beim Water Treatment Elevator finde ich eigentlich (fast) immer einen - jedoch sind da auch immer viele andere Raider am Start, sehr schwer da an das gewünschte Teil - Leaper Pulse Unit - zu kommen 🥲😅 Und dann auf den Respawn zu warten ist auch nervig 🥲😅
echt jetze xDdas wusste ich garnicht xDNicht leiden lassen... 😄
Interessante Umschreibung für das Killen hilfloser Spieler, die man auch mit Bandagen hätte stabilisieren können.![]()