[Sammelthread] Arc Raiders

Ich hatte glaub noch nie nen Absturz in dem game

Alles andere läuft sonst problemlos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt zig Mal schon Queen/Harvester gemacht, um Jupiter / Queen Reactor zu bekommen und endlich hat es endlich geklappt! Gleich 3 Queen Reactors und 1 Jupiter. Problem vorher war nicht PVP, sondern dass ich einfach Pech hatte / alles schneller von anderen weggeschnappt wurde.

1768472373641.png

Gibt ja einen neuen Skin seit paar Tagen. Den hat Embark bisschen versaut. Original sieht der besser aus. Jetzt ist der Aufschrei groß.

Anhänge

• ​AR​​​C​​ ​Raid​e​r​​s 15.01.2026 19_36_01.png
    ​AR​​​C​​ ​Raid​e​r​​s 15.01.2026 19_36_01.png
    1,2 MB · Aufrufe: 30
  • G-uRIt_asAELifV.jpg
    G-uRIt_asAELifV.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 31
Vor allem ist der nicht günstig

In der Vorschau sieht er aus wie auf dem ersten Bild und im Spiel wie auf dem zweiten? :eek:

Links ist das Bild wie er jetzt Aussieht. Rechts das Bild wie er mal Aussah. Und so sah er besser aus.

Ach so. Sieht/sah fast aus wie ein Space Marine. :d

Und schon ist der erste Jupiter weg. Und noch total unnötig und peinlich. Auf Blue Gate (Locked Gate) wollte ich den Rocketeer Trial machen und bin - wie sagt man so schön - "übermütig" reingegangen und die Rocketeers haben mich erste Sahne zerlegt. Konnte dann noch mit dem Survivor Augment zum Exit krabbeln und habe dann mit einem Raider gewitzelt, der den Exit gerade aufgemacht hatte.

Bin rein in den Schacht, er drückt grade den Button und ich bin immer weiter runter die Treppe gekrabbelt (habe wegen dem Gespräch die Gesundheits-Anzeige vergessen). Dann vielleicht 2 Sekunden vorm Speranza Screen bin ich draufgegangen. Also im Endeffekt kann man es als PVP Tod sehen :-) Oder auch als pure Blödheit.

So etwas ähnliches ist mir letztens auch passiert als ich mit jemanden zusammen gezockt habe.
Wir sind auf 2 getroffen die auf Krawall gebürstet waren auf dem Damm beim Testing Annex. Kommen die große Treppe hoch und die Tür geht auf. Stehen 2 da und ballern auf uns los. Ich habe gelegen und wurde weiter beschossen das ich nur noch 5mm Lebensbalken hatte und bin panisch umher gekrochen das der Balken weiter sinkt. Mein Mate hatte die dann mit Glück durch 2 Abzucksgranaten geholt und in dem Moment habe ich durchs Mikro gerufen das er mich holen muss ich sterbe gleich. Bin dann drauf gegangen aber ich Idiot hatte das Augment das sich die Gesundheit hoch Heilt wenn man einfach stehen bleibt :fresse:
Kein bisschen in dem Moment daran gedacht. War dann echt doof weil die beiden gelegen hatten und ich dann auch.

Über alle solche Dinge kann man irgendwann ein Buch schreiben und das macht es auch teils aus. Die Interaktion mit anderen, teils völlig unerwartet positiv, teils mit tiefer Verachtung für Anstand :fresse2:
Manchmal macht man selbst Dinge über die man (wie oben geschrieben) im Anschluss nur den Kopf schütteln kann und manchmal liegen 6 Raider und 12 Arc´s vor einem und man fragt sich wie man das überlebt hat.

Gestern wollten wir das Spinnenversteck plündern uns auf dem Weg dahin sind quasi zwei Dudes auch gespawnt. Die Penner wussten dass wir nix hatten, hatten uns aber trotzdem beschossen. Wir immer "dont shoot" und versucht über voice zu sprechen als ein weiterer Raider (scheinbar allein unterwegs) nur meinte "Hi Guys I will help you" der kam aus irgendeinem Busch gesprungen, hat alles mitbekommen und war unser Schutzengel. Meine Mate war knocked und er so "revive your friend I will take care of this Bastards" Ich leicht überfordert hab mich dann um meinen Mate gekümmert und wollte dann dem Typen helfen aber das ging so schnell wie er die beiden gelegt und gefinished hatte.... Er hat es richtig genossen. Haben uns artig bedankt und sind getrennte Wege.

Ich kann nur sagen, das Matchmaking funktioniert.
Hab das jetzt Tagelang mit beiden Accounts ausprobiert, jeweils Solo wie auch im Duo.

Hab das strikt durch gezogen:
Mein Hauptaccount nur Friendly, wenn wir in der Runde beschossen wurden, zwar gewehrt wenn es nicht anders ging, aber nach der Runde immer mit "Es war Furchtbar" und PvP Erfahrung gewählt.
Lass es 10 Runden gedauert haben, aber seit dem nur noch zu 99 % nette Spieler und vermehrte Begegnungen.

Auf dem anderen Account, nur aggressiv gespielt und nach jedem Player Kill oder allgemein Gefecht nach der Runde "es war super" gewählt.
Hat auch ein paar Runden gedauert und seit dem, wirklich nur noch geballer in jeder einzelnen Runde.

Das heißt für mich: Es funktioniert.
Find ich Genial! Aber denke mir irgendwie auch: Wenn ich jetzt ein Spieler bin der vielleicht meistens Friendly ist aber hin und wieder mal bock auf ballerei hat, da kommt das System scheinbar an seine grenzen, weil du dann runden lang damit beschäftigt bist wieder auf Friendly gestuft zu werden.

Jetzt halten wir das so...
Die meiste Zeit natürlich Friendly, wie es das Spielprinzip es ja eigentlich auch vorsieht.
Und wenn wir bock auf Aktion haben dann loggen wir um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh