[Sammelthread] Arc Raiders

Ich hatte glaub noch nie nen Absturz in dem game

Alles andere läuft sonst problemlos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe jetzt zig Mal schon Queen/Harvester gemacht, um Jupiter / Queen Reactor zu bekommen und endlich hat es endlich geklappt! Gleich 3 Queen Reactors und 1 Jupiter. Problem vorher war nicht PVP, sondern dass ich einfach Pech hatte / alles schneller von anderen weggeschnappt wurde.

1768472373641.png

Gibt ja einen neuen Skin seit paar Tagen. Den hat Embark bisschen versaut. Original sieht der besser aus. Jetzt ist der Aufschrei groß.

Anhänge

• ​AR​​​C​​ ​Raid​e​r​​s 15.01.2026 19_36_01.png
    ​AR​​​C​​ ​Raid​e​r​​s 15.01.2026 19_36_01.png
    1,2 MB · Aufrufe: 18
  • G-uRIt_asAELifV.jpg
    G-uRIt_asAELifV.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 20
Vor allem ist der nicht günstig

In der Vorschau sieht er aus wie auf dem ersten Bild und im Spiel wie auf dem zweiten? :eek:

Links ist das Bild wie er jetzt Aussieht. Rechts das Bild wie er mal Aussah. Und so sah er besser aus.

Ach so. Sieht/sah fast aus wie ein Space Marine. :d

Und schon ist der erste Jupiter weg. Und noch total unnötig und peinlich. Auf Blue Gate (Locked Gate) wollte ich den Rocketeer Trial machen und bin - wie sagt man so schön - "übermütig" reingegangen und die Rocketeers haben mich erste Sahne zerlegt. Konnte dann noch mit dem Survivor Augment zum Exit krabbeln und habe dann mit einem Raider gewitzelt, der den Exit gerade aufgemacht hatte.

Bin rein in den Schacht, er drückt grade den Button und ich bin immer weiter runter die Treppe gekrabbelt (habe wegen dem Gespräch die Gesundheits-Anzeige vergessen). Dann vielleicht 2 Sekunden vorm Speranza Screen bin ich draufgegangen. Also im Endeffekt kann man es als PVP Tod sehen :-) Oder auch als pure Blödheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh