[Sammelthread] Arc Raiders

Stella Montis ist auch so eine Map die mich jedesmal wieder neu verwirrt wenn ich da rein gehe, einfach nur ein Irrgarten
Hab ich am Anfang auch gedacht. Tue mich generell mit solchen Maps schwer - Game unabhängig.

Irgendwann hab ich sie aber verstanden… und das beknackteste … als ich sie verstanden habe, sind mir dann erst zich Hinweise aufgefallen wo es überall Hinweise gibt wie man wo hin kommt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand einen guten Spot zum Pilze farmen?

Spaceport im Norden. Da gibt es im Graben einen Baum, an dem immer drei Stück spawnen.
Manchmal findet man auf Damm-Schlachtfelder in den Hydrokultur-Kuppeln am großen Becken welche. Ansonsten bei metaforge auf die Maps schauen. Da stehen alle Spawnpoints.

Spaceport im Norden. Da gibt es im Graben einen Baum, an dem immer drei Stück spawnen.
Manchmal findet man auf Damm-Schlachtfelder in den Hydrokultur-Kuppeln am großen Becken welche. Ansonsten bei metaforge auf die Maps schauen. Da stehen alle Spawnpoints.
Ich finde die kann man auch mal schnell übersehen, Hydrokultur habe ich vereinzelt mal welche gefunden.

Raumhafen werde ich mal ausschau nach halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh