[Sammelthread] Arc Raiders

Überlege mir die Expedition auch ganz genau. Komme atm auch knapp 1.5 Mio. Das lohnt sich dann wohl eher nicht. Falls ich aber am Wochenende vielleicht doch richtig Bock bekommen sollte, mich da wirklich reinzuhängen, könnte man ca. 3 Mio. anpeilen. Man verliert ja nicht, wenn man es erstmal normal weiter spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Expedition wird es ja häufiger geben. Wenn man es jetzt nicht macht, dann eben später. So will ich es machen.

Ich habe jetzt meine 5kk an Coins zusammen, nun schlachte ich das Lager aus und gehe mit heftigen Loot rein.. Haben den Matriarch gekillt, der Kern lag genau vor mir, war aber schon fast tot.. Da kam ein Springer auf mich gesprungen und ich war DEAD... SO BITTER!!! Die aphelion wär emir sicher gewesen.

angeblich reichen 3 MIO Stash Wert, um die 5 Skillpoints zu bekommen. Wenn man über den Trick mit dem Datum guckt, wieviel man zusammen hat, ist der Fortschrittsbalken bereits bei 3 Mio komplett.
Könnte also sein, dass 2 Mio für die ganzen Materialien angerechnet werden, die man für die Expidition schon abgegeben hat.

Das wäre nice

angeblich reichen 3 MIO Stash Wert
Das liegt daran, dass Embaro wahrscheinlich vorher 3kk als Limit gesetzt hat, allerdings auf 5kk hochgegangen ist..

Anders kann ich es mir nicht erklären.. Ich schätze nicht dass es nur 3kk werden, damit würden sie viele verärgern für den unnötigen Grind.

So, jetzt hat es mich auch erwischt, war gestern auf einem night raid auf dam Battelgrounds in den Appartments. Wollte eigentlich den "Search Supply Drops" Trial machen, der relativ fies ist weil auf den Maps oft einfach gar keine Supply Drops oder nur wenig spawnen. 3 zusammen zu kriegen für die 4.000 Punkte in den night raids habe ich bisher noch nicht geschafft. Bin dann immer nackt rein weil man kann erkennen, ob überhaupt ein Supply Drop auf der Map vorhanden ist, in dem man auf die Legende schaut. Wenn keiner in der Legende -> sofort aufgeben und noch mal neu rein. Einmal bin ich dann direkt vor den Apparments gespawnt und reingelaufen und dann den Wolfpack Blueprint erhalten!
1765537576710.png

Muss mein Inventory ausmisten:
Falls jemand was von den Sachen braucht, bitte melden im Thread, sonst verkaufe ich die Sachen heut Abend. Edit: Die Sachen gibt's natürlich als Weihnachtsgeschenk!
  • Green Light Blueprint
  • Yellow Light Blueprint
  • Light Gun Parts Blueprint
  • Medium Gun Parts Blueprint
  • Cat Bed
  • 2x Cooling Fan
  • 1x Light Bulp
  • 2x Humidifier
  • 1x Very Comfortable Pillow

Zuletzt bearbeitet:
😍😍😍😍😍😍

Anhänge

• images.jpeg
    images.jpeg
    27,6 KB · Aufrufe: 8
Na mal Glück gehabt, dass Clair Obscur kein MP hatte :d

Das liegt daran, dass Embaro wahrscheinlich vorher 3kk als Limit gesetzt hat, allerdings auf 5kk hochgegangen ist..

Anders kann ich es mir nicht erklären.. Ich schätze nicht dass es nur 3kk werden, damit würden sie viele verärgern für den unnötigen Grind.
ah ok, das wäre auch eine Erklärung. Mal abwarten. Bin jetzt bei knapp 3 Mio und denke nicht, noch auf 5 zu gehen. Dafür ist die Zeit zu knapp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh