[Sammelthread] Arc Raiders

Was macht da nur Embark. Den Bug haben die drin gelassen wenn man die Nachbearbeitung auf Filmgleich stellt, das jegliches Licht wie eine leuchtender Weihnachtsstern Aussieht.

Anhänge

• Screenshot 2025-12-16 120424.jpg
    Screenshot 2025-12-16 120424.jpg
    810,3 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot 2025-12-16 120441.jpg
    Screenshot 2025-12-16 120441.jpg
    801,5 KB · Aufrufe: 16
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Solo Stella Mortis, ich nur naked rein. Schießt da einer im Bereich der Lobby Bereich auf mich, ich einfach in den Voice Chat i need help.
Höre hinter der Tür dont worry, stehen da fünf Leute hinter der Tür und geben dem Unruhe Stiffter direkt auf die Mütze, danach haben wir alle gemeinsam weiter gelootet.
Während einer Last Christmas abgespielt hat^^ wild, die NA Server...^^

ARC Raiders 2025.12.16 - 12.47.55.00.png

Gibt nun ein Punktelimit für die blauen.
Hab ich dezent überschritten :d

Ist ja gar nix :P :d
Und sollte nicht ein neues Deck kommen ?

Anhänge

• Screenshot 2025-12-16 125328.jpg
    Screenshot 2025-12-16 125328.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
mh komisch mit dem Punktelimit, ausser das Deck kann man doch eh nix damit kaufen

Gerade die erste Runde im Schnee gespielt. Ist schon geil.
Und man erfriert nach der Zeit. Man muss immer wieder Schutz suchen in Gebäuden.

Sachma hast Du keinen Job oder wat? Oder haste Urlaub? Nur am daddeln hier 😄

mh komisch mit dem Punktelimit, ausser das Deck kann man doch eh nix damit kaufen
Geht ja darum dass das, was jetzt passiert, nicht mehr passiert, dass nämlich Leute ihre Punkte bis zum nächsten Deck sparen ohne Limit und dann alles auf einmal freischalten können.

@Morpheus600
Nicht böse gemeint

Sachma hast Du keinen Job oder wat? Oder haste Urlaub? Nur am daddeln hier 😄
Krankgeschrieben. Hatte vor 1 Woche OP am Zahn. Wäre aber lieber Arbeiten 🙈
Man kann sogar Schneebälle Sammeln und Werfen :fresse:

Anhänge

• Screenshot 2025-12-16 134046.jpg
    Screenshot 2025-12-16 134046.jpg
    391,1 KB · Aufrufe: 15
Gerade die erste Runde im Schnee gespielt. Ist schon geil.
Und man erfriert nach der Zeit. Man muss immer wieder Schutz suchen in Gebäuden.
Das ist ja cool 😁

Ich hoffe, ich komme die nächsten Tage auch wieder zum zocken

Noch mal das Video von mir mit den Filmgleich Settings vor dem Patch. Sieht deutlich deutlich besser aus. Jetzt sieht man kaum einen Unterschied.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schatten und Sichtdetails kann man jetzt auf Epic lassen. Ist keine 25-30fps mehr wert. Embark hat einfach Mal die Hochauflösenden Schatten entfernt mit der neuen Option und bei der Sichtweite ploppen die Büsche genauso ins Bild wie mit der epic Einstellung man sieht so gut wie keinen Unterschied mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was die Aphelion überhaupt ist, hab in 160h noch keine zu Gesicht bekommen.

von vorhin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh