[Sammelthread] Arc Raiders

Was sagen diejenigen die ihre Config gepimpt haben ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mal NA ausprobiert. 5 mal rein und 5 mal PVP vom feinsten. Ohne Vorwarnung wird dort aus allen Ecken geschossen. Das gute ist allerdings, dass 75% von denen nicht zielen können.
ebenfalls mal NA gespielt. Nur einmal wurde ich beschossen (ohne vorher kommuniziert zu haben). Ansonsten alle sehr hilfsbereit und freundlich. Mir wurde ein Blueprint geschenkt. Ich hatte ein power rod dabei für einen Lootraum auf DAM. Sind zu dritt rein und haben geguckt, wer was braucht...

Was sagen diejenigen die ihre Config gepimpt haben ?
Also ich hab deutlich mehr popups.

Ansonsten ja sieht nochwas besser aus läuft aber nicht mehr so schick.

Texturen kann man aber das maximale fahren, kostet ja nur vRam.

neuer Skin. Bzw. neuer alter. Den gab es am Release aber war dann weg. Jetzt ist er wieder da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich hab deutlich mehr popups.
Echt ? Ich deutlich weniger bis keine mehr durch die Sichtweite die ja jetzt nach oben geschraubt ist.

Am Meisten ziehen die Schatten wenn man die auf Filmgleich stellt.
Alles andere hält sich in Grenzen.

Hier ein Video zum Patch, mit Szenen aus den Keyrooms:

@gimme7 sollte erwähnen, dass die 5 Runden in Stellar Montis waren. Hatte da auf EU Servern gemischte Erfahrungen. Eben noch 2 Runden Dam auf NA und da wurde tatsächlich "zusammen" gespielt und sich geholfen.

ah ja ok. Stellar ist natürlich etwas heikler :)

Gestern wurden wir auf den NA Servern im Duo wiederbelebt, ich war fassungslos und bin vor schreck gleich noch mal gestorben.
(Könnte aber auch an der Bastion gelegen haben die hinter uns war)

Sollte man echt nicht großartig weitererzählen, nicht das die falschen Leute da die nette Stimmung kaputt machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh