Ich weiß nicht, also die Grafik finde ich eher nicht gut. Vor allem diese extrem schlechten und matschigen Texturen nerven. Da hatte sogar Crysis vor 20 Jahren bessere Texturen.
Ich habe noch drei Quest offen, denn werde ich wohl das Spiel beiseite legen. Große Arcs sind auch auf den NA Server schwierig. Hatte jetzt drei mal so einen Low Level Loudout Camper mit Kettle 1 der einfach gemütlich zu sieht wie man Rocketeers etc. zerlegt und dann beim Looten einen über den Haufen schießt. Vor allem sind ja nicht alle feindlich, so das man so einen Idioten gar nicht rechtzeitig erkennen kann. Matchmaking funktioniert gefühlt mal gar nicht.
PVP reizt mich überhaupt nicht, das ist mir viel zu langsam und öde. Man sieht auf den Maps einfach zu wenig Raider, so das man eigentlich campen muss, naja wem sowas Spaß macht. Also für mich fühlt sich PVP im Solo Modus wie ein Fremdkörper in dem Spiel an, der da gar nicht reingehört. Angeblich war das Spiel ursprünglich mal nur für PVE gedacht. Eine Herausforderung ist PVP auch nicht. Wenn ich langweilig looten will, renne ich einfach mit einem Free Loudout durch die Map und gleich wieder raus.
Keine Ahnung was alle an diesen langweiligen Camper PVP so gut finden. Für richtiges PVP spiele ich lieber Battlefield 6 oder was anderes und kein so ein pseudo PVP Verschnitt. Jede hat so seine Meinung, aber für mich kann PVP in Solo Modus abgschafft werden, da es eigentlich in diesem Spiel keinen Mehrwert bietet. Einzige Ausnahme für PVP wäre als Team, da macht es schon Sinn. Vor allem kann man Solo auch nicht wiederbelebt werden bzw. damit kann eher weniger rechnen, das ein anderer Raider das tun würde.