[Sammelthread] Arc Raiders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese immer mehr, dass es nun sehr PVP lastig ist? Server sollen auch nicht so perfekt sein? (Wo gibt's überhaupt noch gute Server)

Danke schon mal für euer Feedback!

Irgendwie lustig, ich hab das Thema erstellt und es selbst noch nicht gekauft :d

Ist ja auch ein PVP Game :d
Am besten NA Server spielen. Da geht es immer noch.

@LurchiOderwatt

Der Reiz an Arc Raiders ist, dass man nie weiß, was bei Interaktionen mit anderen Spielern passiert. Mal PVP, mal gemeinsam Jagd auf PVPler machen, mal wird sofort geschossen, mal sind überwiegend freundliche Spieler unterwegs, alles möglich. Extraction Camping, "Ratting" etc. gibt es natürlich auch. :d Mal kommst du 5x hintereinder heil raus, dann wieder zigmal hintereinander nicht.

Das zweit größte Problem bei den meisten ist, das sie nicht verstehen das es kein reines PvP Game ist. Sonst kann man es uneingeschränkt empfehlen.

Hast Du auch Beweise für deine Unterstellung? Ich glaube den meisten ist es bewusst das es sich um ein PVE-PVP Spiel handelt. Ich finde es immer ziemlich problematisch wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann und dann Unterstellungen tätigt, man würde angeblich dies und jenes nicht verstehen.

Aber Einbildung ist schließlich auch eine Bildung. Lerne mal zu aktzeptieren das es sich nur um eine Meinung von Dir handelt und diese nicht gewichtiger als andere Meinungen ist. Es ist jeden falls kein Fakt.

1000097628.gif

Ich lese immer mehr, dass es nun sehr PVP lastig ist? Server sollen auch nicht so perfekt sein? (Wo gibt's überhaupt noch gute Server)

Danke schon mal für euer Feedback!

Irgendwie lustig, ich hab das Thema erstellt und es selbst noch nicht gekauft :d

Kann zwar nur für die Konsole sprechen, aber da ist es aktuell unterste Schublade was andere Leute betrifft.....zumindest war es die letzten Tage so.....

Gestern haben wir ca. 10 Runden gespielt und in diesen 10 Runden wurden wir 8 mal abgefuckt, obwohl wir eigentlich immer friedlich sind und immer dann erst schießen wenn die Leute auf uns das Feuer eröffnen. Erst hatten wir 2-3 Evak. Camper die die Leute einfach nerven wollten, dann hatten wir einige Leute die erst einen auf freundlich gemacht haben "dont Shoot, dont Shoot" und sobald man denen den Rücken zugewandt hatte habe sie einfach los geballert. Was auch gut war, dass man praktisch nie größere Arc`s hunten konnte um XP zu farmen, da sobald man eine Bastion oder sowas gelegt hatte sofort 1-2 Teams da war um dich dann abzufucken.

Das beste war aber vor 2-3 Tagen wo wir 3 mal versucht haben die Queen zu legen, da ich den Kill für die Trophy noch brauchte....auch hier endete es immer in PVP...den Vogel haben aber mal wieder die deutschen, wer hätte es gedacht, abgeschossen....die beim Queen Fight erst einen auf freundlich gemacht und geholfen haben und nachdem die Queen anfing zu brennen, haben sie dir fix in den Rücken geschossen......Beleidigungen im Voice natürlich inbegriffen.

ich sag es immer wieder....deutsche und Franzosen sind der größte Abschaum was Multiplayer betrifft....dass sind die die am meisten nerven wollen

Heute läuft es auf NA Server wieder ohne Probleme. Das Matchmaking braucht heute auch wieder länger. Ich glaube Embark schraubt da noch rum. Alle Nett und Freundlich und alle Quatschen übers Mikro.

Und die Atmosphäre mit dem Schnee ist einfach Geil. Hat so bisschen Division Feeling.
Da war es übrigens auch so. Entweder trifft man freundliche Spieler oder nicht. Und damals gab es darüber keine Beschwerden.

Huch es gibt ja ein neues Grafikpresst: Cinematic/Filmgleich

1000219822.jpg

Ich kann noch nicht beurteilen ob das nennenswert besser ausschaut, aber es zieht definitiv gut die FPS runter^^

Vor dem Update konnte man es per Config erzwingen. Sah auch besser aus. Jetzt offiziell hat es Embark verschlechtert das Preset.
Schatten und Sichtweite kann man auf Epic lassen und man hat 20-25fps mehr.

Ich sag es immer wieder....deutsche und Franzosen sind der größte Abschaum was Multiplayer betrifft....dass sind die die am meisten nerven wollen
Kann ich so, was die Deutschen angeht, nicht bestätigen. Weder bei Hunt noch bei Arc. Aber so macht halt jeder unterschiedliche Erfahrungen.

Generell habe ich das Gefühl dass mehr Leute auf PvP gehen. Und das mit der Queen ist ja nix Neues. Machts natürlich nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
Same, ich hör immer Ostblock wenn ich abgeknallt werde^^

Ich hab wenig gespielt in letzter Zeit, aber fand jetzt nicht das es sich groß geändert hat

Hast Du auch Beweise für deine Unterstellung? Ich glaube den meisten ist es bewusst das es sich um ein PVE-PVP Spiel handelt. Ich finde es immer ziemlich problematisch wenn man andere Meinungen nicht akzeptieren kann und dann Unterstellungen tätigt, man würde angeblich dies und jenes nicht verstehen.

Aber Einbildung ist schließlich auch eine Bildung. Lerne mal zu aktzeptieren das es sich nur um eine Meinung von Dir handelt und diese nicht gewichtiger als andere Meinungen ist. Es ist jeden falls kein Fakt.
Was für eine Unterstellung? Das ist meine Meinung im Bezug auf meine Spielerfahrung - und dazu auch konsens hier im Thread.
Du solltest dich noch mal damit beschäftigen was eine wirkliche Unterstellung ist, und was der Unterschied zu einer Meinung.

Beweise... junge junge.

Bist halt n Fanboy du. :P

Was für eine Unterstellung? Das ist meine Meinung im Bezug auf meine Spielerfahrung - und dazu auch konsens hier im Thread.
Du solltest dich noch mal damit beschäftigen was eine wirkliche Unterstellung ist, und was der Unterschied zu einer Meinung.

Lustig, dann schlage mal das Wort Unterstellung im Duden nach.

Es macht einen bedeutenden Unterschied ob man das so formuliert:

Das zweit größte Problem bei den meisten ist, das sie nicht verstehen das es kein reines PvP Game ist. Sonst kann man es uneingeschränkt empfehlen.

Das ist hier ist eine Unterstellung, weil Du es als Fakt darstellst. Was es nicht ist, da Du keine belastbare Statistik bzw. Beweise vorgelegt hast oder ob dies in einer ähnlichen Form wie hier formuliert wird:

Das zweit größte Problem bei den meisten ist, das sie vermutlich nicht verstehen das es kein reines PvP Game ist. Sonst kann man es uneingeschränkt empfehlen.

Wie ein einfaches Wort bedeutenden Unterschied machen kann, schon erstaunlich....

Außerdem sollte man nicht alles unter PVP verbuchen. Viele sind gar keine PVP Spieler, sondern einfach toxische Spieler, die das Spiel mit seiner Spielweise magisch anzieht. Denn die nutzen den PVE Loot-Aspekt gezielt aus um einen wehrlos mit dem günstigen Load Out zu Strecke zu bringen. So laufen dort die meisten PVP Kämpfe ab. Die direkte Konfrontation suchen dort die wenigsten. Das kann man zwar nett mit PVP umschreiben, was es meistens nicht ist.

Was willst du von mir?
Ich hab auch nicht alles unter PvP verbucht... naja egal.

Lass mir meine Meinung, behalt die deine und lass mich in Ruhe, als ob mich das jetzt interessiert, das dir nicht gefällt was ich geschrieben habe und dich kilometerlang dran aufhängst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh