Arbeitsgeräusch

Angosa

Neuling
Ich hab meine beiden HD 4870 auf Wasserkühlung umgerüstet. Jetzt wollte ich mal fragen ob die Grafikkarte sowas wie ein Arbeitsgeräusch hat? Wenn ich 3D MArk 06 laufen lasse, dann hört man die Karte.
Ist komisch zu beschreiben, aber wie als wenn man so leise die Spannung knistern hören würde.

Hat jemand ähnlicher Erfahrungen oder ist das eigentlich unmöglich, dass die Karte ein Geräusch von sich gibt???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar keine 4870 aber meine Wassergekühlten 8800GTS' en (G80) veranstalten ein wunderbares Fiepkonzert wen ich sie unter last setzte :d

----> Spulenzwitschern!

Kann man z.B. mit Heißkleber in den Griff kriegen, wenn man das denn will.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh