[Sammelthread] Apple Watch

Eigentlich merkt die Uhr ob du stehst oder nicht und pausiert und startet automatisch, zumindest macht das meine 10er. Läuft noch ne andere App parallel?
Nee eigtl. nicht. passiert auch erst so nach 15km oder so. Es passiert dann immer wieder, dass Sie stehen bleibt.
Fühlt sich irgendie kaputt an. Überlege Sie mal zurück zusetzen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm. Ja, dann setzte Sie mal zurück. Habe es heute morgen auf meiner Tour mit der SE2 meiner Freundin auusprobiert, hat alles tadellos funktioniert. Wie alt ist deine Uhr und wieviel Akkukapazität hat Sie noch? Kann auch sein, dass der Akku an die Grenze kommt und sie deswegen zickt,.

Meine Ultra startet/stoppt nicht von alleine, fragt mich aber immer ob ich was angefangen oder ein aktives Workout beendet habe

Automatisch starten und stoppen tut meines Wissens glaube keine Watch. Also man muss immer manuell bestätigen.

Und einer mehr auf der Ignorliste.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Automatisch starten und stoppen tut meines Wissens glaube keine Watch. Also man muss immer manuell bestätigen.
Doch tut sie. Ich fahre 600km Rennrad die Woche und zeichne auf. In den Pausen stoppt sie und fängt dann wieder an, wenn man losfährt. Habe aber halt ne vollwertige Watch und nicht ne SE.
Man muss unter Training—-Outdoor Radfahren—- Automatisch anhalten aktivieren.

Anhänge

• IMG_0428.png
    IMG_0428.png
    19,1 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ja, dann setzte Sie mal zurück. Habe es heute morgen auf meiner Tour mit der SE2 meiner Freundin auusprobiert, hat alles tadellos funktioniert. Wie alt ist deine Uhr und wieviel Akkukapazität hat Sie noch? Kann auch sein, dass der Akku an die Grenze kommt und sie deswegen zickt,.
Akku ist bei 82%. Sie hält eigtl. noch gut durch. Sie geht ja nicht aus oder so. Sie pausiert nur einfach das Training.
Ich dachte vllt. vom Schweiß oder von den Armprotektoren bzw. Handschuh ausgelöst. Aber konnte ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Wenn deine Watch den Kontakt zum Arm verliert, kann es sein, dass Trainings ungewollt stoppen.

Das andere ist die Funktion wie von Leon beschrieben, sodass Lauf- oder Radtrainings bei Stillstand automatisch pausiert (und auch wieder fortgesetzt) werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh