[Sammelthread] Apple Watch

Ich gehe mal davon aus, das dies Strom sparen soll,
damit eben gewährleistet wird, dass man über den Tag kommt & auch längere Sportliche Aktivitäten aufzeichnen kann.
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Stromverbrauch auch vor allem das Display, meine Garmin hat die Live Daten den ganzen Tag angezeigt und die Uhr hält zehn Tage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Akku meiner AW Ultra 2 ist echt super. Jetzt 1 Jahr alt, Freitag Abend bis 98% geladen und heute immer noch bei 40%. Kapazität des Akkus ist immer noch bei 100%. Trage die Watch rund um die Uhr 😍

incoming-D68D112D-7096-4B2D-8003-16089E92A956.png

Du hast die Uhr jetzt drei Tage um und sie ist noch bei 40%? Ich lade meine AWU3 eigentlich jeden Tag lol. Wenn ich meine Trainings aufzeichne gönnt die sich. Aber dafür wurde sie ja angeschafft

Ich hab mir für meine Watch ein Silikon Solo Loop gekauft.
Jetzt fällt mir letztens auf, dass ich nach dem Tragen einen rot entzündeten Abdruck am Handgelenk hab.

Hätte nicht gedacht, dass das von einem Silikonband kommen kann.

Werd es mal beobachten und ggf bei Apple reklamieren. Mit dem Edelstahlband hatte ich nie irgendwas.

Das hatte ich bei meiner Garmin auch manchmal, und bin irgendwann auf Nylon Loops umgestiegen. Gefallen mir eh besser, weil sie stufenlos verstellbar sind

Das Silikonarmband meiner AW6 hab ich auch nicht vertragen. Bin dann erst auf Stoff umgestiegen, aber das fand ich nicht so dolle und dann ein Edelstahl-Milanaise. Zur UW3 habe ich mir ein Titan-Gliederarmband gekauft.

Spigen, gute Qualität, 59€. Den Preis fürs Apple Milanaise hab ich auch nicht eingesehen.

Ich hab mir für meine Watch ein Silikon Solo Loop gekauft.
Jetzt fällt mir letztens auf, dass ich nach dem Tragen einen rot entzündeten Abdruck am Handgelenk hab.

Hätte nicht gedacht, dass das von einem Silikonband kommen kann.

Werd es mal beobachten und ggf bei Apple reklamieren. Mit dem Edelstahlband hatte ich nie irgendwas.
Davon habe ich leider schon einiges gelesen

Silikonarmbänder sind in meinen Augen Mist wenn man einen empfindliche Haut hat. Ich brauch die Silikonarmband nur hören dann kriege ich Rötungen, Arbeitskollege trägt die Dinger nur, ohne was zu haben. Kommt kommt auf die Haut an, da wird Apple keine Schuld haben. Hatte früher bei normalen Uhren auch schon ab und an Probleme mit manchen Armbändern.

Das Silikonarmband meiner AW6 hab ich auch nicht vertragen. Bin dann erst auf Stoff umgestiegen, aber das fand ich nicht so dolle und dann ein Edelstahl-Milanaise. Zur UW3 habe ich mir ein Titan-Gliederarmband gekauft.

hast du ein link zum titan armband ? und ist das wirklich titan oder eher "china titan" :-)

Die original Milanaise Armbänder gibt es doch gebraucht zu genüge. Hatte frühre auch mal was anderes, aber seit 10 Jahren nur noch das Milanaise Band.
Meines ist sogar noch das alte 42mm. Ja richtig das 42mm von der großen AW3 :fresse2:

Wie ist das denn mit Haaren an den Armen. Ich hab immer das Problem bei Uhren mit metallischen Gliedern, dass ich bei mir die Haare einklemm und ziepen. Ich hasse das. Ist das bei dem Milanese Band anders? Würdet ihr sagen, dass es bequemer und komfortabler als ein Nylonloop?

Also meine Haare ziepen da nicht und werden soweit nicht eingeklemmt.
Ich finde das Milanaise trägt sich eben wie ein Metalarmband. Ich mag es, dass ich es jederzit per Magnet nachstellen oder lockern kann. Ohne Klett oder ähnliches.
Und man kann das eben 10 Jahre verwenden, das Nylon, bzw der Klett wird vorher durch sein.

Es passt natürlich auch optisch besser zu meiner Silbern Edelstahl Watch. :giggle:

Trotz nicht weniger Haare an den Armen kein Problem mit Glieder- oder Milanaise-Armband.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh