[Sammelthread] Apple Watch

Ich gehe mal davon aus, das dies Strom sparen soll,
damit eben gewährleistet wird, dass man über den Tag kommt & auch längere Sportliche Aktivitäten aufzeichnen kann.
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Stromverbrauch auch vor allem das Display, meine Garmin hat die Live Daten den ganzen Tag angezeigt und die Uhr hält zehn Tage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Akku meiner AW Ultra 2 ist echt super. Jetzt 1 Jahr alt, Freitag Abend bis 98% geladen und heute immer noch bei 40%. Kapazität des Akkus ist immer noch bei 100%. Trage die Watch rund um die Uhr 😍

incoming-D68D112D-7096-4B2D-8003-16089E92A956.png

Du hast die Uhr jetzt drei Tage um und sie ist noch bei 40%? Ich lade meine AWU3 eigentlich jeden Tag lol. Wenn ich meine Trainings aufzeichne gönnt die sich. Aber dafür wurde sie ja angeschafft

Ich hab mir für meine Watch ein Silikon Solo Loop gekauft.
Jetzt fällt mir letztens auf, dass ich nach dem Tragen einen rot entzündeten Abdruck am Handgelenk hab.

Hätte nicht gedacht, dass das von einem Silikonband kommen kann.

Werd es mal beobachten und ggf bei Apple reklamieren. Mit dem Edelstahlband hatte ich nie irgendwas.

Das hatte ich bei meiner Garmin auch manchmal, und bin irgendwann auf Nylon Loops umgestiegen. Gefallen mir eh besser, weil sie stufenlos verstellbar sind

Das Silikonarmband meiner AW6 hab ich auch nicht vertragen. Bin dann erst auf Stoff umgestiegen, aber das fand ich nicht so dolle und dann ein Edelstahl-Milanaise. Zur UW3 habe ich mir ein Titan-Gliederarmband gekauft.

Spigen, gute Qualität, 59€. Den Preis fürs Apple Milanaise hab ich auch nicht eingesehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh