Also ich würde wegen Arcor nochmal überlegen...
Ich bin schon seit 2 Jahren Kunde bei Arcor und hab einiges erlebt.
Einige beispiele:
1.Vertrag mit Arcor abgeschlossen und sollte nach 4 Woche freigeschaltet werden.
In der zeit sollte ein T-Com Techniker kommen und den anschluss freischalten.
Der T-Com Techniker kommt nicht, mit Arcor nochmal 3 Termine ausgemacht und wurden nicht eingehalten.
Irgendwann nach 2,5 Mon kam ein Techniker und hat den Anschluss freigeschaltet.
2. Nach 2 Mon geht kein Internet mehr, Arcor Hotline angerufen.
Ich musste 3 mal anrufen um duchzukommen. (nach 1 std warteschleife wird man aus der Leitung rausgeschmissen!!)
Der Techniker meinte ich werde bald zurück gerufen.. 1 Woche hat sich bei mir kein Techniker gemeldet.
Nach etwa 1,5 Wochen ging der Anschluss wieder,,, nachdem ich 15 Mal bei der Hotline angerufen hab.
3. Der Umzug

:
Hab Arcor rechtzeitig bescheid gegeben das ich umziehe und den Anschluss in der neuen Wohnung brauche.
Prompt kam eine bestätigung das innerhalb von 4 Wochen mein Anschluss in der neuen Wohnung freigeschalten wird.
Das hatte mich etwas gewundert das mal bei Arcor was klappt... Aber ich sollte mich nicht zu früh freuen.
Naja nach 4 Wochen kam wieder kein Techniker und ich dürfte wieder 3 Wochen lang die Hotline anrufen bis ein Techniker zu mir kam.
Das war einfach nur noch krass,, ich hab zwar bei der Hotline angerufen hatte aber immer das gefühl das einfach nix passiert.
Irgendwann kam der Techniker und ich dürfte wieder surfen.
4. Vor 5 mon hab ich die Rechnung über das Bankkonto meiner Freundin bezahlt.
Sie ist zwar auch Arcor Kunde (wir haben 2 Wohnungen) aber in Verwendungszweck wurde meine Rechnungskontonummer angegeben.
Das hat auch in der vergangenheit funktioniert,, nur diesmal wurde das Geld nicht auch meine Rechnungskontonummer gebucht, sondern auf das Rechnungskontonummer von meiner Freundin.
Ich hab das gleich bei Arcor reklamiert und wurde in System eingegeben.
Mir wurde gesagt das Geld wird umgebucht und das es ein fehler von Arcor sei.. Das wurde mir am telefon mehrere mal bestätigt.
TROTZDEM hat Arcor dann mein Anschluss nach ein paar Tagen gesperrt!! (Wegen der offenen Rechnung!!)
Ich war kurz vorm ausflippen und hab wieder mehrere mal bei der Hotline angerufen.
Mir wurde gesagt das es denen leid tut und der fehler so schnell wie möglich behoben wird.
Es dauert nochmal ganze 3 Wochen bis das Geld umgebucht und mein Anschluss freigeschaltet wurde.
Also zur Arcor kann ich sagen: Finger weg,, absoluter *********!!
Leider bin ich vertaglich noch Arcor gebunden, sobald ich wechseln kann werde ich wechseln,,, T-Com oder Alice ist mir egal... Ich zahle gerne ein paar Euro mehr,, hab aber weniger ärger.