Anschlüsse genormt?

der allgäuer

Legende
bei asusboards sind kleine steckbrücken für power, hdd, hddled usw. dabei. kann ich die abziehen, beiseite legen, ein gigabyteboard einbauen, draufstecken und fertig, oder kocht jeder hersteller sein eigenes süppchen?
danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, sind keine jumper.hast mich falsch verstanden.
bei asus sind kleine steckbrücken dabei, auf die man die anschlüsse für power, powerreset, powerled, hddled draufsteckt, und diese brücke als ganzes aufs board steckt, so dass das gefiesel mit diesen ministeckern auf dem board selber entfällt.

nein das ist leider nicht genormt. Da macht jeder das was er will. Finde ich auch echt nervig, aber ist leider so

Wie schon gesagt wurde ist das nicht genormt.

Aber ASUS scheint das beizubehalten.
Konnte beim wechsel von P5W64 auf F2A85M-Pro einfach umstecken. Hab aber vorher verglichen ob es wirklich passt.
Beim neuen Board war kein stecker mehr dabei.

Es gibt aber auch Schlimmeres, als die kleinen Stecker anzubringen.

Ne gtx 480 im hochsommer @oc mit lukü zu kühlen z.b ? :d

Das ist sogar ein gutes Beispiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh