Dwayne_Johnson
Legende
Kommt man noch irgendwie an "Pax"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein. 13. November. Hoffentlich kommt nochmal eine Beta zum anspielen.
Jepp, das war eine Frechheit irgendwie.Ja, und dann bitte auch mit weniger Wasserzeichen... war für mich kaum spielbar.
netzwelt.de/anno-1800/171214-anno-1800-demo-gibt-kostenlose-version-pc.htmlViele beliebte PC-Spiele bieten euch eine kostenlose Demo, die ihr euch herunterladen könnt, um das Spiel auszuprobieren. Anno 1800 gehört dazu - allerdings ist die kostenlose Demo-Version des Spiels nicht stetig verfügbar. Ubisoft veranstaltet von Zeit zur Zeit so genannte "Anno Free Weeks" in denen ihr das Spiel kostenfrei ausprobieren könnt. Außerhalb dieser Zeit steht es euch dagegen ausschließlich als Vollversion über den Epic Games Store oder Uplay zum Download zur Verfügung. Allerdings findet ihr Anno 1800 nicht mehr auf Steam.
Eine Demo wär gut. Bei Anno 1800 gabs aber keine.
Klar gab's von Anno 1800 eine Demo.
Kam aber später als das Spiel 😅.
Aber auf jeden Fall gab es eine open Beta die jeder spielen konnte.
was soll das sein?Ja, und dann bitte auch mit weniger Wasserzeichen... war für mich kaum spielbar.
Ich vermute mal bei derwas soll das sein? (Wasserzeichen)
![]()
Anno 1800 PC (EU & UK)
Buy Anno 1800 PC ✔️ CD Key ✔️ Instant download ✔️ Fantastic price ✔️ Digital Download ✔️www.cdkeys.com
9 euro
Das widerspricht dem Artikel von netzwelt. Free to play ist auch nicht das gleiche wie Demo. Wenn eine Demo gab, warum sollte Ubisoft die wieder rausnehmen?Doch, die gab es und auch erheblich vorm Spiel. Da war ich leicht angesäuert, weil ich die Demo mit meinem Kaby-Lake spielen konnte, aber das Hauptspiel hatte direkt den Dienst verweigert![]()
In der Closed Alpha lag über den kompletten Bildschirm ein bewegliches Wasserzeichen indem auch der Username zu sehen war. Laut NDA durfte man nix streamen und keine Screenshots veröffentlichen. Wenn man das trotzdem gemacht hätte, wäre der User durch das Wasserzeichen erkennbar gewesen.was soll das sein?