Kaugummi, Violinen und Billardtische produziere ich nicht, die gibt es durch den Lieferdienst. Außerhalb von Rathäusern baue ich keine größeren Hochhäuser als Stufe 1. Kekse, Cognac und Schreibmaschinen hab ich gerade hochgefahren. Farben & Lacke ist auch nervig durch das Ethanol. Das produziere ich aktuell noch komplett in Enbesa durch Ziegenfarmen, bzw. ein bisschen gibt es durch den Cognac als Nebenprodukt. Vielleicht muss ich da mal eine Insel in der neuen Welt mit hochziehen.
Farben & Lacke bekomme ich zusätzlich durch das Ministerium bei jedem dritten Arbeitsschritt noch dazu. Mehr Items wären noch super, bisher gibt es ja nur eines dafür...
Ich trade alles durch die Speicherstadt, was ich darüber bekommen kann. Meine Produktion an Hochrädern hab ich auf Crown Falls soweit hochgefahren, dass ich ca. 21.600 Tonnen innerhalb des Zeitraums zwischen dem Einlaufen von Captain Morris produziere, dann ist mein Lager fast voll. Insgesamt kann ich 22.000 Tonnen lagern. Das kann ich aber noch etwas erhöhen, da ich den Verbrauch der Investoren an Hochrädern nicht einbezogen hab. Damit kann ich dann wahrscheinlich um die 1,3-1,5 Millionen Investoren auf Crown Falls versorgen.
Ein paar kleine Inseln hab ich so aufgebaut, damit ich mit denen die Touristen versorgen kann. Ich hab ein fast komplett geschlossenes Netz aus Restaurants, Bars und Cafés über die Insel aufgebaut. Dazu noch den eisernen Turm ziemlich mittig voll ausgestattet. Damit reduziere ich auch noch den Warenverbrauch. Dazu noch die Zeitung auf maximaler Reduktion. Das hilft enorm.
Mir gehen aber gerade die Handwerker Arbeitskräfte durch die ganzen Produktionen für die Hochhäuser aus 😅
Wahrscheinlich muss ich eine Insel in Kap Trelawney für Arbeitskräfte ausbauen. Auf einer hab ich noch Ingenieure sitzen, die werden aber auch immer weniger. Mal sehen wo das noch hinführt 😅
Vielleicht wären Hochhäuser für Handwerker auch super gewesen 😆