Also nach 2 tagen testen und schon etwas genervt sein hab ich jetzt ne 5070 im PC und meine Freundin bekommt meine 4060TI statt ihrer 2060,
ohne Framegen ist das für mich nicht ertragbar das Game...
ich hasse es einfach wenn hardware am kotzlimit läuft, und 2 kisten auf gpu 100% da kannst im Winter in unserem kleinen Büro auch mit offenem Fenster und Shorts sitzen während die Steckdose das tropfen anfängt... ne, sowas taugt uns beiden nicht...
Hab jetzt damit es auf der 4060TI gut läuft treiberseitiges Framegen aktiviert, so kann ich es im Spiel auf 30 FPS begrenzen um 60 FPS zu erhalten, dazu Settings auf Hoch DLSS Balanced und RT auf low,
damit läuft es jetzt schön angenehm stabil und hat sowohl GPU als auch CPU seitig noch reserven fürs Lategame weil beide GPUs nur im mittlerem Lastbereich laufen ... schade dennoch das man so krasse schritte gehen muss...
Mit der 5070 auf FullHD läufts natürlich auch auf höheren Settings brauchbar... wobei ich auch hier die Performance lächerlich finde...
Da ich für Sie keine gebrauchte 4060ti zum fairen kurs gefunden hab und mir 420€ für ne 5060TI echt too much war was ich da an performance+ bekommen hätte hab ich halt bei 495€ für die 5070 unter Tränen auf jetzt kaufen geklickt...
Teurer Anno Release