Es ist wirklich derselbe Mist wie von Aliexpress. Sogar dieselben Produkt Bilder. Interessanterweise mehr an Temu angelegt als Aliexpress. Bei Ali gibt es unzählige tolle Tech Artikel und Komponenten. Qualitativ brauchbar. Aber wenn du so ein 6 Euro Mikrocontroller mal durchbrennt, schmerzt es auch nicht so sehr.
Die Qualität der ganzen Idee sieht man aber auch schon an dem typischen Englische-Beschreibung-in-Produktbildern Stil. Stockfotos, das Produkt draufgesetzt (gerne auch nur als Renderbild) und immer schön mit Maßen und verschiedenen Perspektiven dargstellt. Eigentlich nicht schlecht. Aber Inches sind halt nicht so hilfreich. Mir fehlt auch der typische Aliexpress Hinweis, über die Fertigungstoleranz.
Insgesamt, aber wirklich genau die schreckliche Plattform voller Krempel und Alltagshelferlei, die man so ansammelt. Der Name ist auch wohl Programm. Ich kann mir bestens vorstellen, wie irgendwelche Influencer oder Lifestyle Blogger ihren Krempel präsentieren.
Da lobe ich mir doch einen eher minimalstischen Stil. Wer kann von sich behaupten, nicht das eine oder andere Teil in der Küche zu haben, dass noch nie einen sinnvollen Einsatzzweck hatte?