Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na so ein Zufall. Na bei der Austauschkarte wird's bestimmt besser.Kurzer Bericht zu meiner 90Ti Founders. Die Karte ist Dead on Arrival. Der Lüfter schleift am Metall, klingt wie ein Mähdrescher, muss ich leider retournieren
Nix Austauschkarte, ich nehm das Geld zurück. So ne miese Qualitätskontrolle pack ich nichtNa so ein Zufall. Na bei der Austauschkarte wird's bestimmt besser.
Kurzer Bericht zu meiner 90Ti Founders. Die Karte ist Dead on Arrival. Der Lüfter schleift am Metall, klingt wie ein Mähdrescher, muss ich leider retournieren
Nix Austauschkarte, ich nehm das Geld zurück. So ne miese Qualitätskontrolle pack ich nicht
Ja habe ich ausführlich dazugeschrieben, sogar den Rückversand aus eigener Tasche bezahlt.hast du nen grund angegeben?
Was ihr immer mit MF habt. Einfach eine Gastbestellung und fertig![]()
Die Frage ist ob man bei so einem Laden überhaupt bestellen will. Ich werde es nicht mehr tun.Was ihr immer mit MF habt. Einfach eine Gastbestellung und fertig![]()
Richtig. Ich will dort auch nicht mehr bestellen und zahle gerne einen Groschen mehr bei z.B. Alternate. 🤑Die Frage ist ob man bei so einem Laden überhaupt bestellen will. Ich werde es nicht mehr tun.
ich finde mitlerweile alternate und equippr mit ihren neuen designs total nervig
riesen monitor aber ich krieg nur 3 artikel im warenkorb auf die scheibe
bist nur am scrollen 😵
Anhang anzeigen 745336
Ist bei mir nicht so.... hatte erst kürzlich eine 6600XT als Gastbestellung retouniert mit andere Mailadresse natürlich....Die sperren auch deinen imaginären Account!
Ist bei mir nicht so.... hatte erst kürzlich eine 6600XT als Gastbestellung retouniert mit andere Mailadresse natürlich....
Hat jemand schon mal eine Founders Edtion bei nvidia zur RMA geschickt? Ich warte nur seit einigen Tagen auf die 3070 aus der RMA, die per FedEx kommen soll, nur leider wird die seitens FedEx immer wieder neu terminiert. Das nervt gewaltig... und die haben auch keine Shops oder so. Hat das geklappt bei euch?
Was sind denn bei MF die Kriterien? 30XX zurück und gesperrt?
Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren schon mehrfach etwas zurückgeschickt.
Vom Mainboard bis SSD war da alles bei.
Mein Account lebt noch.
Vllt müsst ihr zwischendurch auch mal Geld da lassen?![]()
Was sind denn bei MF die Kriterien? 30XX zurück und gesperrt?
Ich hatte in den letzten 2-3 Jahren schon mehrfach etwas zurückgeschickt.
Vom Mainboard bis SSD war da alles bei.
Mein Account lebt noch.
Vllt müsst ihr zwischendurch auch mal Geld da lassen?![]()
Die Gründe lesen sich schon sehr random.Ich habe bei MF über 5000€ gelassen und bei einer CPU die Stock nicht stabil lief wurde ich nach der Retoure gesperrt. MF ist einfach ein Drecksladen, nicht mehr, nicht weniger.