Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

kommt mir gelegen, kann ich den Urlaub auch mal zum ausschlafen nutzen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope
Jetzt ist erstmal wieder 3-4 Wochen ruhe (oder vielleicht sogar länger)
Länger, das war der letzte Drop. Wurde doch schon angekündigt, das Nvidia nun die Chips aufbewahrt
 
Ich glaube die meisten Bots waren von den heutigen Maßnahmen aber auch unbeeindruckt, dafür waren die meisten Karten einfach wieder zu schnell weg. Grad dieser Aktionsprodukt Mist, hat wohl eher die ehrlichen Käufer getrollt.
Die einzige Karte die gefühlt instant weg war, war die 3060 ti. Ich hatte das Gefühl dass es besser war als letztes mal.
Ich hab auch den Fehler mit dem Warenkorb gemacht und war dann nach der 3080 ti gesperrt und konnte die 3070 oder 3090 dann nicht mehr bestellen.
 
Die einzige Karte die gefühlt instant weg war, war die 3060 ti. Ich hatte das Gefühl dass es besser war als letztes mal.
Ich hab auch den Fehler mit dem Warenkorb gemacht und war dann nach der 3080 ti gesperrt und konnte die 3070 oder 3090 dann nicht mehr bestellen.
3060TI war Instant weg, 3090 auch viel schneller als sonst und bei der 3070 war die Seite plötzlich unfassbar langsam.
 
Auch nicht für jeden, hab meine 3070Ti mit KK verkackt und dann die 80Ti mit Amazon genommen
 
Die einzige Karte die gefühlt instant weg war, war die 3060 ti. Ich hatte das Gefühl dass es besser war als letztes mal.
Ich hab auch den Fehler mit dem Warenkorb gemacht und war dann nach der 3080 ti gesperrt und konnte die 3070 oder 3090 dann nicht mehr bestellen.
Yep, hatte bei der 3090 etwas gezögert (wollte ja eigentlich 3070/3080) und dann wo ich gedacht hab "besser als nix" war sie weg :ROFLMAO:
Also selbst die 3090 war sofort weg!!!! Die lag als noch mehrere Minuten rum
 
Die einzige Karte die gefühlt instant weg war, war die 3060 ti. Ich hatte das Gefühl dass es besser war als letztes mal.
Ich hab auch den Fehler mit dem Warenkorb gemacht und war dann nach der 3080 ti gesperrt und konnte die 3070 oder 3090 dann nicht mehr bestellen.
Ich bin doch auch bei der 3060 Ti gescheitert (und hab quasi den letzten Bestellprozess 3x durchlaufen wegen immer der selben Fehlermeldung) und hab dann ohne Probleme die 3070 kaufen können?! Das kann nicht der Grund gewesen sein
 
Ich warte auf die Notify-Liste. Nächstes Jahr bin ich dann über ein Jahr dabei.
Seit wann stehst Du denn auf der Liste? Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit würde es in deinem Fall mehr Sinn machen, eine kleinere EVGA-Karte zu einem überteuerten Preis zu kaufen und dann ein Step-Up zu machen.

Ist aber vermutlich auch nur eine theoretische Diskussion gerade oder hast du ne 3090 FE bekommen? Falls ja, solltest du damit glücklich sein. Falls nicht, kriegst du vermutlich keine 3090 günstiger als über EVGA.
 
Ich glaube meine frage war untergegangen, hab per Suche auch nichts im thread direkt gefunden... die NBB Bot-Protection liegt woran, wenn keine Addon´s, Cookies usw. als Problem vorliegen? (bei 3 versch. Browsern..) ?
Hattest du TabReloader laufen? Mit neuer IP ging es dann bei mir
 
Was ziemlich unfair echten Käufern mit nur einem Acc/einer KK gegenüber ist.

Eine Karte verkackt, weil zu langsam, ganzer Drop gelaufen.
Sicher dass man auch gesperrt wurde wenn man zu langsam war?
Ich habe angenommen dass man nur gesperrt wurde wenn man selbständig abbricht
 
Ich habe auch nur einen Account und nutze keine Bots Scripts oder anderes. Es kam nur ein Bing im DropSentry Discord mehr nicht.
1635248203576.png

Im Juni bei der 3090Fe in meinem PC kam auch nur ein Post hier im Forum zum Drop, da hatte ich nicht mal Discord zur Meldung.
 
Hattest du TabReloader laufen? Mit neuer IP ging es dann bei mir
Nö, eigentlich gar nix, ist halt ein Firmen-PC mit relativ frischer Installation, so wie ich das nach Anleitung gesehen hab auch keine großartigen Addon´s oder sonstiges...und mit 2 anderen Browsern eben auch das gleiche...Firmen-Netzwerk/IP Schuld? naja, kann sein, dass unsere puckelige IT da vielleicht auch die Finger drin hat, aber sonst kenne ich keinen, der mit sowas zu tun hätte... alle nur fette Geschäfte im Sinn :LOL:
 
Wobei der Kühler der 3080Ti FE echt nicht gut zu ihr passt. Dann lieber 700€ mehr ausgegeben und dafür auch Ruhe im Karton.

Klar, undervolten geht immer...
 
Irgendwie will ich nicht vom Rechner weg, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da heut nix mehr kommt. 3080 gabs vor nichtmal 2 Wochen und nen Nachdrop kommt ja eigentlich direkt im Anschluss, wenn alle Karten einmal durch sind.
 
Wenn Du eine 3090 für VR brauchst und keine FE bekommen hast, dann ist das Step-Up auf eine FTW3 die beste, weil günstigste Option. Dass du dazu noch einen super Kundenservice bei EVGA bekommst, ist dann das Sahnehäubchen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh