Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Irgendwie will ich nicht vom Rechner weg, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass da heut nix mehr kommt. 3080 gabs vor nichtmal 2 Wochen und nen Nachdrop kommt ja eigentlich direkt im Anschluss, wenn alle Karten einmal durch sind.
Ja schwierig. Heute kamen aber sonst alle auch die wo vor 2 Wochen schon da waren
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3080 Kommt rechtzeitig wenn der nächste AMD Drop läuft. :sneaky:

Die NBB Mitarbeiter sind jetzt damit ausgelastet die Bestellungen abzuarbeiten, da kommt IMHO nix mehr heute.
 
Was denkt Ihr wie lange es dauert bis ne AB kommt ?
Hab bei der 3080ti glück gehabt und alles ging durch mit Amazonpay und die Bestellbestätigung kam auch schon.
Jetzt fehlt ja nur noch die AB.

Brauche denke ich noch nen neues Netzteil weil ich nur 650W habe was schon etwas älter ist und will erst ein neues bestellen wenn ich die AB habe.
 
wird wohl noch bis 15-16 uhr dauern
aber kann man nie genau sagen.
zu 99% heute noch ^^
 
Heute wäre ja schon super :)
GIbt es empfehlungen für ein netzteil für die 3080ti?
Hoffe mein OC R5 3600 ist ausreichend ^^
 
Damn ich komm gerade vom Meeting ... Drop verpasst :(

Was gabs heute schönes im Drop?

Gratulation an die glücklichen :)
 
Heute wäre ja schon super :)
GIbt es empfehlungen für ein netzteil für die 3080ti?
Hoffe mein OC R5 3600 ist ausreichend ^^
Die cpu hat nicjt viel damit zu tun. Kannst ja jetzt schon testen.

Ss Focus gx 750/850 sollte passen
 
1635249233404.png
:ROFLMAO:
 
🤑🤑🤑🤑🤑 <-bezieht sich auf das tauschangebot
🤣😂
 
Angesichts des FE Drops vllt. nicht so interessant, aber falls wer haben will einfach PN an mich:

1635249350802.png
 
Wofür steht eigentlich das [ewq] bei den Grafikkarten die heute Verfügbar waren? :unsure:
1635249638760.png
 
alles gut. war nur damals mal so als artikel angelegt worden um IDs zu verschleiern
 
Ich konnte mit meinen Suchfähigkeiten leider keine Antwort finden :coffee2:
Früher konnte man so lange die ID hoch und runter probieren bis man die neue gefunden hat. Das zufällige Kürzel verhindert das.
 
Kann sich jemand erklären warum die Karten heute länger als gewöhnlich drinn waren, obwohl der ETH Kurs durch die Decke geht.

Markt einfach gesättigter?
 
So also können wir das mit der IP jetzt schon bestätigen? Ich habe sogar meine IP noch geändert und bin ins FirmenVPN gegangen. Allerdings habe ich da auch die gleiche Meldung bekommen... Also wer von euch hat bitte ins Ca******* Firmen Netz gewechselt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh