Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So also können wir das mit der IP jetzt schon bestätigen? Ich habe sogar meine IP noch geändert und bin ins FirmenVPN gegangen. Allerdings habe ich da auch die gleiche Meldung bekommen... Also wer von euch hat bitte in C* Firmen Netz gewechselt :d
Ich kann keine Beweis darlegen, aber es muss daran liegen. Alle anderen Faktoren hatte ich gewechselt und es ging trotzdem nix.
 
So also können wir das mit der IP jetzt schon bestätigen? Ich habe sogar meine IP noch geändert und bin ins FirmenVPN gegangen. Allerdings habe ich da auch die gleiche Meldung bekommen... Also wer von euch hat bitte in C* Firmen Netz gewechselt :d
Ich habe mit VPN Hola Erweiterung ne 2. Karte über 2. Account bestellt heute. Hat geklappt. 60ti und 70 mit unterschiedlichen KK und komplett unterschiedlichen Adressen
 
3070 ja anscheinend 3 Minuten verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So also können wir das mit der IP jetzt schon bestätigen? Ich habe sogar meine IP noch geändert und bin ins FirmenVPN gegangen. Allerdings habe ich da auch die gleiche Meldung bekommen... Also wer von euch hat bitte ins Ca******* Firmen Netz gewechselt :d
3060 ti ging nicht, mit opera vpn ging dann die 3070 aber dafür.
 
Beim nächsten drop nutzen jetzt alle opera vpn :-) ?
Ich habe Nord VPN, hat nichts gebracht:
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Wie gesagt - die 3070 Ti ging mit Frauchens Konto durch.
Mit meinem immer diese Meldung. Hat das was mit den gleichen Adressen zu tun ? Zwei Konten, nur der Vorname ist anders. :unsure:
Ich konnte in der Vergangenheit ohne weiteres 2 Karten kaufen. Sogar die KK war die gleiche.
 
Hab über Amazon Pay mit hinterlegter Amazon Kreditkarte gezahlt. Hatte aber keine 3DS Abfrage...
Ist die gleiche Karte welche ich bereits bei anderen Drops genutzt habe, wo immer ne 3DS Abfrage kam
Bin mal wirklich gespannt ob das durchgeht.
 
Ich habe Nord VPN, hat nichts gebracht:
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Wie gesagt - die 3070 Ti ging mit Frauchens Konto durch.
Mit meinem immer diese Meldung. Hat das was mit den gleichen Adressen zu tun ? Zwei Konten, nur der Vorname ist anders. :unsure:
Gleiche Adresse und gleicher Nachname hättest du eh storniert bekommen.
 
Hab über Amazon Pay mit hinterlegter Amazon Kreditkarte gezahlt. Hatte aber keine 3DS Abfrage...
Ist die gleiche Karte welche ich bereits bei anderen Drops genutzt habe, wo immer ne 3DS Abfrage kam
Bin mal wirklich gespannt ob das durchgeht.
Hatte bei KK Zahlung für die 3060 ti heute auch kein richtiges 3DS. Fenster wurde zwar geöffnet aber ich konnte sofort auf weiter klicken.
 
Also in bin vom Privat Netz der Firma (kein Geschäftsanschluss sondern normal wie zuhaus) und konnte ganz normal kaufen, beim Kauf musste ich auf "Ich bin kein Bot" klicken, der hat dann gecheckt und es ging weiter. Keine Captchas oder so. Aber die Seite war schon arg larm und ich dachte ich kriege keine Karte...
 
Ich habe Nord VPN, hat nichts gebracht:
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Wie gesagt - die 3070 Ti ging mit Frauchens Konto durch.
Mit meinem immer diese Meldung. Hat das was mit den gleichen Adressen zu tun ? Zwei Konten, nur der Vorname ist anders. :unsure:
Ich konnte in der Vergangenheit ohne weiteres 2 Karten kaufen. Sogar die KK war die gleiche.
Hatte ich mit zwei Acc verschiedene Adressen bei 70 und 60ti. 3090 mit frischem Acc ging erstmal durch (sicher bin ich erst bei AB)
 
Habe ich ein Mal gemacht und gab direkt Storno bei der zweiten.
Dito... hatte mal 3 bestellt und 2 wurden storniert...war aber schon im Oktober 2020.
Die letzte 3090FE ging wieder an NBB zurück, weil ich damals kein Bedarf hatte und keinen Abnehmer für <1700€ XD.
Ich wollte eigentlich die 3070FE für mich damals...aber die wurde storniert...
 
Zuletzt bearbeitet:
EK gut gefüllt mit FE Karten, dafür dass noch nicht mal die Versandbestätigungen verschickt wurden
 
Dito... hatte mal 3 bestellt und 2 wurden storniert...war aber schon im Dezember.
Dann habe ich ein paar Male Glück gehabt. Also lag es an den gleichen Adressen und Nachnamen, nicht an meiner IP.
 
Dito... hatte mal 3 bestellt und 2 wurden storniert...war aber schon im Oktober 2020.
Anhang anzeigen 684291
Die letzte 3090FE ging wieder an NBB zurück, weil ich damals kein Bedarf hatte und keinen Abnehmer für <1700€ XD.
Ich wollte eigentlich die 3070FE für mich damals...aber die wurde storniert...
Gleicher Account gibt sowieso Storno.
 
Wollt grad sagen, ihr würfelt hier mehrere Bestellungen mit einem Account und jeweils eine Bestellung mit verschiedenen Accounts durcheinander. Ersteres wird immer storniert, zweiteres muss man Glück haben, dass es nicht zuviel Gemeinsamkeiten zwischen den Accounts gibt.
 
Ja, weil bei der nach jedem Klick die Webseite 3 Minuten geladen hat.
Ich dachte schon es lag am VPN
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe Nord VPN, hat nichts gebracht:
Die maximale Bestellmenge für die Aktion "Nvidia Sale" wurde Überschritten. Leider kann die Bestellung von dem Aktionsartikel(n) A 939XXX nicht angenommen werden. Du hast bereits einen oder mehrere Aktionsartikel gekauft.

Wie gesagt - die 3070 Ti ging mit Frauchens Konto durch.
Mit meinem immer diese Meldung. Hat das was mit den gleichen Adressen zu tun ? Zwei Konten, nur der Vorname ist anders. :unsure:
Ich konnte in der Vergangenheit ohne weiteres 2 Karten kaufen. Sogar die KK war die gleiche.
Mehrere Browser? Cookies gelöscht?
 
Wollt grad sagen, ihr würfelt hier mehrere Bestellungen mit einem Account und jeweils eine Bestelung mit verschiedenen Accounts durcheinander. Ersteres wird immer storniert, zweiteres muss man Glück haben, dass es nicht zuviel Gemeinsamkeiten zwischen den Accounts gibt.
Genau. Hier geht es um zwei Konten - von Frau so und so und von Herrn so und so, die die gleiche Anschrift haben. Warum sollte das nicht gehen ? Steht irgendwo "nur eine Karte pro Haushalt" ?
 
irgendwie hoffe ich morgen kommt noch ein drop mit 3080 und ich darf wieder bestellen XD
 
Genau. Hier geht es um zwei Konten - von Frau so und so und von Herrn so und so, die die gleiche Anschrift haben. Warum sollte das nicht gehen ? Steht irgendwo "nur eine Karte pro Haushalt" ?
Ja genau das steht da.
 
Genau. Hier geht es um zwei Konten - von Frau so und so und von Herrn so und so, die die gleiche Anschrift haben. Warum sollte das nicht gehen ? Steht irgendwo "nur eine Karte pro Haushalt" ?
ganz groß im zweiten bild jeder karte
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh