Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Eigentlich bin ich ja so ziemlich raus aus dem Game weil mir das zu anstrengend wurde mit den 12039102 alerts, aber aktuell wäre Gewinn der 3080 Fe = ein kleiner Mähroboter oder? :P :d Rasen mähen macht im Moment so wenig Spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info :)


Steht und fällt am Ende mit dem Preis für so eine Karte. 170MH/s sind extrem viel, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Karte für unter 2.500€ über den Tisch geht.
Klar wir die überteuert sein, das ist schon fast selbstverständlich.

Worauf ich damit hinaus wollte ist, wenn die non-LHR FE Karten weiterhin in großen Stückzahlen produziert und ausgeliefert werden, wird kaum jemand die überteurten CMP-Mining Karten kaufen, die zudem auch noch einen miesen Wiederverkaufswert haben. Die normalen Gamer Karten wird man jederzeit mit sehr geringem bis gar keinen Verlust weiter verkaufen können, während die CMP-Mining Karten nach 2+ Jahren zum Elektroschrott werden.

D. h. NV würde am eigenen Ast sägen, wenn sie weiterhin große Mengen der Non-LHR FE Karten produzieren, da werden die CMP Karten in den Lagerräumen verstauben bis sie irgendwann im Elektroschrott landen nach 2-3 Jahren und das unbenutzt.
 
Die "normale A100" kostet was um die 10k€. Die Margen bei den Profi-Karten sind sicher groß aber nur 1/4-Tel des Preises?
 
Bei der 3080 TUF für 1026€ im Asus Shop war bei mir gerade der Paypal Checkout durch und auf der Asus Seite kam dann ausverkauft. Paypal wurde aber belastet.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
hatte auch angefangen mit der tuf, aber dann doch abgebrochen. minute später schon weg.
 
Für die 3080 ti's, Zotac Trinity vs. Gigabyte Eagle. Die beiden nehmen sich nicht viel oder?
Würde die Zotac allein schon wegen den 5 Jahren Garantie nehmen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei der 3080 TUF für 1026€ im Asus Shop war bei mir gerade der Paypal Checkout durch und auf der Asus Seite kam dann ausverkauft. Paypal wurde aber belastet.
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
War bestimmt ein Fehler. Die 3080 Tuf kostete doch genau so viel. Bekommst das Geld wahrscheinlich gleich zurückgebucht.
 
Bei ASUS gibts nix für normalos. Für den Preis werden sicher auch LHR weggebottet mittlerweile :d
 
Warum kriegen die es nicht hin, dass Paypal auschecked? Der Kreisel drehte sich wieder 4 Minuten...
 
1.026€ für eine 3080 LHR sind jetzt wirklich nicht schlecht. Aber zum Reselling fände ich das zu stressig.
 
469 die Ti und 389 die 3060
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leider werden die Karten nicht gemeldet. Bin durch Zufall drauf gewesen und beim Bestellvorgang ausverkauft gewesen
 
Ich hab mal ne Frage, wie findet ihr den son Angebot? Wenn ich bei Notebook sowas suche finde ich nie die inno3d.. ?
Wie findet ihr den die links sind das immer die gleichen??
 
Hat einer eine evga 3080 xc3?
Ist der hintere Lüfter "Blow Through" oder ist das PCB so lang wie die Backplate?

Hab mir ne große m.2 gegönnt, jetzt könnte ich den HDD Käfig ausbauen und hab dann 290mm Platz 🤔

3080FE müsste auch passen, aber die ist einfach unrealistisch.
 
Hat einer eine evga 3080 xc3?
Ist der hintere Lüfter "Blow Through" oder ist das PCB so lang wie die Backplate?


PCB ist genau so lang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh