Körperklaus
Enthusiast
Es gibt einfach kaum noch Nachfrage, deswegen werden die Karten auch nicht mehr gebottet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endlich gelöst, sobald ich meinen Magic-NS USB-Bluetooth Controller abziehe funktioniert es wieder! Grafikkarte kann also nix dafür! -)bei mir funktioniert der Bildschirm-Timeout seit einem Jahr nicht mehr! Bin damals von einer Asus 3070 auf EVGA 3080 gewechselt
ist alt --> https://www.hardwareluxx.de/index.p...fentlicht-firmware-update-fuer-displayid.htmlaber das hier ist mir neu: Für RTX 3090 Ti, RTX 3080 Ti, RTX 3060
Trotzdem schon wieder weg...wasn hier heute los. Dropparty nur 2 Jahre zu spät
Nach dem Motto Unwissenheit macht glücklich. Die Glasperlen haben den "Indianern" damals bestimmt auch gut gefallen als sie ihr Land an die Siedler dafür eintauschten Kappa.Also Freunde so schlimm kann das alles nicht sein, wenn selbst die 3000er noch Ruck zuck weg sind zu den Preisen.
Genau wie wir hier bzgl. High End in einer Blase sitzen, sitzen wir auch bzgl. der Preisdiskussion in einer Blase. Keine Sau da draußen interessiert das. Die Leute kaufen wenn sie eine Karte brauchen oder eben nicht wenn nicht. Wie seit Anbeginn der Zeit. Nach meinem Cousin, Verzeihung Kuseng, möchte nun auch ein Freund eine 4080, und der fragte auch nur was man investieren müsse und damit war es gut.
Das heißt Krankheiten und weiße Siedler werden mich dahinraffen, wenn ich eine NVidia GPU kaufe?Nach dem Motto Unwissenheit macht glücklich. Die Glasperlen haben den "Indianern" damals bestimmt auch gut gefallen als sie ihr Land an die Siedler dafür eintauschten Kappa.