[Sammelthread] American Football

Können die bei RTL bitte nur das Spiel zeigen?
Das dämliche Gerallere hält ja keiner aus🤮

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Selbstinszenierung wird leider echt immer unerträglicher 😬

Hatte Hoffnung, dass es ohne Buschi, Schmiso und Mitja eine positive Entwicklung nimmt, aber so kann man sich täuschen.

Schrecklich….so ein gesabbere
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dazu noch ein crap Game

Würde in Deutschland für die zweite Liga reichen

Ja, echt schade.

Bei RAN fand ich es noch deutlich besser, nachdem Schmiso (und Buschi) weg war(en).
Icke hatte damals zwar teilweise genervt, aber im Nachinein war er deutlich angenehmer als die Clowns bei RTL im Studio.

Dazu gab es bei RAN einen kostenlosen Live-Stream, in dem sogar während der Werbung ein Standbild ohne Ton lief.
War sehr angenehm am PC, da konnte man in der Zeit was anderes machen (surfen, YouTube, zocken, etc.) und wenn der Ton zurück kam, wieder NFL schauen.

Einzig Schmiso/Motzkus war ein Kombi, die ich mir nicht geben konnte.

Schaue mittlerweile deutlich weniger NFL, seit die Übertragung bei RTL ist.
Aber Gamepass/DAZN ist mir zu teuer und ich mag den OT Kommentar nicht. Ist mir zu nüchtern/ernst.
Fand die lockere Art der Deutschen eigentlich gut. (Esume, Stecker, Vollmer, Werner, Schenk, Motzkus (ohne Schmiso), Kuhn)

Gott, was für Schwachmaten…da hat man wirklich den letzten Trash angestellt

Edebali… hat der was geleistet?!🤔

Hab gestern nur kurz bei Giants-Raiders reingeschaut.
Das RTL sich so von der NFL verarschen lässt ist aber auch hart.
Und nebenan läuft eagles-bills...

Aber ja die 20 Minuten waren schon unterirdisch.
Vor allem Edebali...

NFL im deutschen Free TV war die ersten zwei drei Jahre okay. Wenn dann die Playoffs auf dem Hauptsender (damals ProSieben) kamen und das ewige „für unsere neuen Zuschauer..“ hat es bei uns gereicht, die meisten Kollegen haben sich bei DAZN den GamePass für 180,-€ geholt und gut.
Man muss halt immer nach den Playoffs dran denken, dass man im Juni/Juli der Umwandlung in das DAZN Vollpaket nicht akzeptiert und nur das GamePass Paket behalten möchte. Bisschen umständlich und nicht benutzerfreundlich, aber so kann man wenigstens RedZone und alle Spiele sehen. Auch die 40Minuten Zusammenfassung schaue ich gerne. Mit dem AppleTV geht auch MultiView, dann kann man mit PictureInPicture das Spiel schauen und in der Werbung auf RedZone wechseln 👌🏼

Ich hol mir zu den Playoffs wieder NFL Game Pass via prime video, nach dem SB wird dann wieder gekündigt. Der orginal-Ton ist mir das tatsächlich wert. Deutsche Kommentatoren waren früher schon zweifelhaft, aber in der RTL-Variante ist das ja komplett lächerlich.

Ich würde es als unerträglich bezeichnen. Konnte den Honks keine 5 min zuhören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh