Optiscaler Menü öffnet sich nicht was tun?

HorizonDown

Experte
Ich suche seit zwei Stunden eine Lösung und finde leider keine. Nehmen wir als Beispiel das Spiel Lies of P auf Steam. Wenn ich den Optiscaler in dem Win 64 entpacke, Optiscaler dort installiere, EnableSignatureOverride aktiviere und die amdxcffx64.dll aus dem System32 Ordner kopiere und hinzufüge - anschließend das Spiel starte öffnet es sich mit der insert Taste nicht.

Wenn ich dann unter OptiScaler.ini

; Integer value - Default (auto) is 0x2D -> VK_INSERT, previous default key VK_HOME is 0x24

; -1 -> No shortcut key

ShortcutKey=auto

Das ShortcutKey=auto durch 16 für Shift ersetze öffnet sich das Menü trotzdem nicht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh