• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hat die 9070 XT Taichi das gleiche PCB wie andere Modelle?

CubaHD

Enthusiast
Barrow hat gerade einen sehr günstigen Wasserkühler für die 9070 xt Taichi im Angebot. Alphacool Kühler kosten das doppelte.
Leider sind die Taichi Modelle natürlich auch mit die teuersten Custom Designs.

Jetzt wäre meine Frage hat vielleicht ein anderes Custommodell wie eine Steal Legend das selbe PCB und dementsprechend würde der Barrow Block vielleicht passen?

Weiß das zufällig jemand oder hat die Taichi vielleicht auch nur eine Referenz PCB?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dort habe ich viele PCBs verlinkt. :wink:

Dort habe ich viele PCBs verlinkt. :wink:

Aber weißt du ob die Taichi eine komplette Eigenentwicklung ist oder eine andere Karte auch auf das selbe PCB setzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh