[Sammelthread] American Football

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Selbstinszenierung wird leider echt immer unerträglicher 😬

Hatte Hoffnung, dass es ohne Buschi, Schmiso und Mitja eine positive Entwicklung nimmt, aber so kann man sich täuschen.

Schrecklich….so ein gesabbere
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dazu noch ein crap Game

Würde in Deutschland für die zweite Liga reichen

Ja, echt schade.

Bei RAN fand ich es noch deutlich besser, nachdem Schmiso (und Buschi) weg war(en).
Icke hatte damals zwar teilweise genervt, aber im Nachinein war er deutlich angenehmer als die Clowns bei RTL im Studio.

Dazu gab es bei RAN einen kostenlosen Live-Stream, in dem sogar während der Werbung ein Standbild ohne Ton lief.
War sehr angenehm am PC, da konnte man in der Zeit was anderes machen (surfen, YouTube, zocken, etc.) und wenn der Ton zurück kam, wieder NFL schauen.

Einzig Schmiso/Motzkus war ein Kombi, die ich mir nicht geben konnte.

Schaue mittlerweile deutlich weniger NFL, seit die Übertragung bei RTL ist.
Aber Gamepass/DAZN ist mir zu teuer und ich mag den OT Kommentar nicht. Ist mir zu nüchtern/ernst.
Fand die lockere Art der Deutschen eigentlich gut. (Esume, Stecker, Vollmer, Werner, Schenk, Motzkus (ohne Schmiso), Kuhn)

Gott, was für Schwachmaten…da hat man wirklich den letzten Trash angestellt

Edebali… hat der was geleistet?!🤔

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh